![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cannabis und Psychose - Ein Betroffenenbericht
Die Gefahr einer durch Cannabiskonsum ausgelösten Psychose ist eine der abstraktesten "Nebenwirkungen", die Kiffern drohen. Widersprüchlichen Studien und der irrationalen Angst die sie verbreiten, setzte ich im Interview "Cannabispsychose - Ein Betroffener berichtet" die konkreten Erfahrungen eines Schizophreniepatienten entgegen.
Oliver informiert über seine Erfahrungen mit Droge und Erkrankung, schildert die Zusammenhänge und gibt Tipps zur Psychose-Früherkennung sowie für Hilfsangebote. Da ich als nächstes gerne einen Arzt/Therapeuten zum Thema Psychosen befragen möchte, wäre es ein dufter Zeitpunkt, wenn ihr mir eure Fragen über Schizophrenie/Psychose und Co. nennen würdet ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |