![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Giftlattich;Blauer Lotus
Moin Moin,
ich habe mir gerade Blauen Lotus und Giftlattich (Blätter keine "milch") bestellt, den blauen Lotus wollte ich rauchen sowie den Giftlattich auch. Nun habe ich ein paar Fragen: 1.Gibt es jemanden der Erfahungen mit dem Rauchen oder demgrundsätzlichen konsum der beiden stoffe gemacht hat (besonders giftlattich interessiert mich)? 2.Würdet ihr von dem Rauchen des Blauen Lotus komplett abraten oder meint ihr dass so eine ähnlich wirkung bei einem Alkoholauszug erzielt werden kann? 3.Den gitflattich wollte ich "einkochen" wie auch in einem anderen tripbericht beschrieben. meint ihr das ist die "freundlichste" methode oder habt ihr andere vorschläge? 4.ich denke im Verlaufe des abends bzw davor wird noch kratom, kanna und Cannabis konsumiert, könnten da komplikationen auf treten? 5.Wie sieht es aus mit einer Art Triptoys oder soetwas? Hat euch etwas besonders spaß gemacht? Schonmal danke im vorraus ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
zu 2. kann ich nur sagen: Lotus zu rauchen stinkt bestialisch, ein Alkauszug mit Wodka mundet richtig blumig
und wirkt sehr angenehm entspannend!!
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin kein Alkoholfan (mehr), bei der Salvia Community meint einer "orallem fand ich es überraschend angenehm zum rauchen, hatte wiedermal so einen wiederlichen geschmack erwartet wie bei fast allen rauchbaren herbals, aber das zeug könnte man glatt als aromastoff in zigaretten verwenden. sehr sanfter rauch..." was stimmt denn nun?
oder gibt es verschiedene "Sorten"? Zu dem Lattich irgendwelche Erfahungsberichte Puse?
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na hui puse irgendwo in diesem Forum hast du dich doch mal sehr positif über Lotusrauchen geäußert?... wo wars den glei?...
![]() nunja gut zu wissen ich will mir jetzt nähmlich auch noch ein bisschen Lotus anbauen is aber Nelumbo Nucifera und nich Nelumbo Cearulea macht das eigentlich nen unterschied? Und Giftlattich selber habe ich noch nicht ausprobiert aber Stachellattich der hat selbst anextrahiert bei mir nicht gewirkt obwohl er ja eigentlich wie lactuca virosa wirken soll also würde ich dir schon empfehlen ein extract draus herszustellen einkochen müsste gehen Der Geschmack des Rauches ist etwas Bitter aber ertragbar achte beim Einkochen aber darauf das du es wieder aus dem Gefäß abkriegst... das setzt sich hart wie Stein am Topfrand ab nimm am besten ne Pfanne mit Beschichtung viel Glück und Poste deine Ergebnisse! mfg Azrial
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Außerdem ist das schon über drei Jahre her.....Zum Thema Lattich: ich hab bisher nur in so fern Erfahrung, daß ich mal auf frischen Blättern rumgekaut habe und das war echt ziiieeemlich ermüdent!!!
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie gesagt die sind getrocknet (vermute ich jedenfalls, sind noch nicht da) lohnt sich das auskochen dann auch ?
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde dir eher raten das Wasser aufkochen zu lassen, von der Herdplatte nu nehmen und dann ne weile drin liegen zu lassen
weißt nich was durchs kochen alles zerstört wird und tu vll n bisschen Zitronensaft dazu schmeckt zwar net toll aber die wirkstoffausbeute is halt höher... übrigens habe ich oben Müll geschrieben: der Lateinische Name von "blauem Lotus" ist Nymphaea Cearulea und nicht Nelumbo Cearulea Meiner hat also eigentlich wenig mit diesem Lotus zu tun mein Lotus soll zufälligerweise auch irgendwie psychoaktiv sein... na mal sehn was das wird...
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |