![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tabakflash?
Hey alle
ich hab mal gelesen das die Wirkung von Katzenminze sich a.) erst nach mehrmaligem nutzen (anfängertolleranz) aufbaut und b.) das Tabak die Wirkung wohl stark pusht da ich bisher nie viel gespürt habe, hab ich heute mal n bissl Tabak mit dazu getan. jetzt hab ich beide male schon was gespürt (leichter kurz anhaltender schwindel und so) da ich eig nie rauche weiß ich allerdings nicht ob das jetzt nur die Wirkung des Tabaks is. Ich mag den Tabakgeschmack eigentlich überhaupt nicht (mhhhmm meine eigene Kräutermische is viel besser)... wie hat sich den das erste mal Tabakrauchen (auf lunge) bei euch geäußert? sry das ich wieder mit so ner wenig sinnbelasteten Frage hier ankomme mfg Azrial
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
probier doch einfach mal tabak solo zu rauchen und schau was passiert
![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder mal nach Tabackflash googeln
![]()
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge. Jonathan Ott Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
|
|
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |