![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Heilpflanzen und Ihre Anwendung Sicher hat sich hier jeder auch schon mal mit Heilpflanzen beschäftigt. Anwendungen, Rezepte und Erfahrungen hier rein. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
apetitanreger
huhu, mich plagt seit einiger zeit untergewicht, bin jedoch nicht magersüchtig oder so.
daher bin ich auf die idee gekommen, man könnte doch mit ein paar pflänzchen den Appetit anregen. um mehr zu essen und doch noch zuzunehmen. sodass man einfach mehr lust auf essen hat, auch wenn man schon recht satt ist. ich weis das galgant ein Appetitanreger sein soll, nur ist der Geschmack naja ![]() habt ihr vllt kentniss von pflänzchen, die den Appetit anregen, und vllt sogar noch spaß machen (also nur als schmakerl). bitte bleibt bei legalen pflänzchen lg santiago
Wiki weiß alles, selbst das was es nicht weiß! Wenn du dich grün und blau ärgerst, kannst du wenigstens sagen, dass du Farbe in dein Leben bringst. Wenn das Dach über dir zusammenstürzt, kannst du die Sterne sehen.
|
|
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |