![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Alles so gemein! ;-(
Erst will ich nur was im Profil ändern, und schon ist mein Acount gesperrt... dann bringt mein Freund auch noch den PC ins Büro, wo ich nun so gut wie gar nicht mehr online gehen kann und zu Hause das Internet geht schon wieder nicht. Schlimm, wenn man süchtig ist
Und mein erstes mal kiffen zeigte keine Wirkung, außer, dass mir übel wurde. Hab nun schon viel mal eine geraucht, und sagt nicht, ich hätte zu wenig rein. Hab das langsam gesteigert und bei den letzten beiden Male genug geschmeckt und gerochen... und es kratzt so fein im Hals :? Jedenfalls ist jetzt von den (es sollen 5g gewesen sein) vielleicht noch für ein/zwei mal rauchen was übrig... Oder bringt kiffen nix, wenn man alleine ist? Wär doch doof So, und nun bemitleidet mich noch ein wenig, denn das Training war so anstrengend, dass mir alles weh tut. ops: Naja, fast alles ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Wieso sagt kenner was. Mir ist langweilig. Der Lehrer regt mich so auf (ich solle nicht surfen) - ich würd dem am liebsten mal aufs Maul hauen.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ach jetzt werd mal nich brutal hier.
Und bei den ersten paar male kiffen hab ich auch nix gemerkt. Mein erstes mal war dann mit ner Bong und hat mich so weggescheppert...das glaubse gar nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey vielleicht bist du ja natur stoned!!
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Genau, du bist schon dein ganzes Leben lang breit und merkst natürlich nicht wenn du kiffst.
Wessen Signatur ist es noch gleich??? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nunja
kommt drauf an ich hab letztens ne ganze kippe drauf gebaut.da wurd mir auch schlecht weed schmeckt viel zu geil ich denk mal das lag bei dir auch am tabak ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Hm, von Natur aus stoned? Dann müsste ich ja immer so drauf sein... Nee, leider nicht
![]() |
|
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |