![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Benutzer
|
Leider ist es wahrscheinlicher, dass auch in NRW ein "funktionierender" Richternotdienst eingerichtet wird. In anderen Bundesländern können Polizisten ja heute schon bei einem Richter anrufen, der dann ohne besondere Prüfung alles genehmigt, was die Damen und Herren in Grün so alles wollen.
|
|
|
#32 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
Die Themen im Oktober 2009
Weil ich zum 01.12. meine Arbeit beim Deutschen Hanf Verband beende, wird dies das letzte Mal sein, dass ich euch die Themen des DHV-Newsletters ans Herz lege.
Vielleicht übernimmt mein Nachfolger ja diese "Tradition", ansonsten müßt ihr halt auf der DHV-Seite schauen, ob es was Neues gibt ![]() Die Themen im Oktober 2009 1. Helfer zweiter Klasse - Kein Orden für Drogentäter? 2. Niederlande: Kein Hasch mehr für Touristen? 3. Dänemark: Kopenhagen will Cannabis legalisieren 4. DHV-Privatsponsorenaktion 5. Termine
|
|
|
#34 |
|
Moderator
|
wenn ich sowas wie bei 1. sehe könnte ich doch glatt den ganzen Tag ...
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|