![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Anbau im Garten und auf dem Feld Für die Anhänger der "natürlichen" Methode des Growens . Anleitungen, Hilfestellungen und Fragen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Mhm ... na ja ... ähm ... also wenn ich mir das mal so "vor Augen" halte, dann würde ich ein retroinversgerichtetes 2dimensionales Abbild einer hyperbolisch-geformten ptomamläidianischen Kreispyramide als Referenz anbieten. Es wäre dann ein lilainspiriertes Gelbmuster auf ockerblauem Untergrund, wobei die Schattierungen silbrig-grünlich nuanciert sind -> natürlich entgegen gerichtet der Invasoinsbewegung einer zielstrebigen Soldatenameise, also vom Blumentopfmittelpunkt nach aussen weg gerichtet, mit einer leichten parabelisierten Tangentialandeutung in den musterischen Hauptlinien. ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Moderator
|
.....ppppuuuuuhhhhh.... mensch hammock, da bin ich aber echt erleichtert!!! Ich hab schon gedacht das wäre ne komplizierte Angelegenheit!!
![]() Dein ![]() P.S.: auch hier habe ich auf "Seite übersetzen" geklickt, da kam dann aber Zitat:
![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! Geändert von Pusemuckel (14.07.2009 um 09:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
|
naja, die em ameisen kommen dann trotzdem rein, du willst doch nicht behaupten es gibt nicht schwule emo(ameisen)?
--> also noch ein paar rasierklingen auslegen, dan hat sich das ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Ne, jetzt mal ne ernste Frage: Bin nich so der Gärtner, aber ich hab immer gedacht Ameisen wären Nützlinge?? Können Ameisen auch schädlich für die Pflanze sein?? Ich mein, sie lockern den Boden auf und verteiben (bis auf Läuse) jeden Fressfeind. Oder seh ich des falsch ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Moderator
|
Ameisen haben die Angewohnheit, ihren Bau auf möglichst konstant hohen Temperaturen zu halten, um die Eier ausbrüten zu können. Das ist schlecht für die Wurzeln.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ah okay, das leuchtet ein.
Danke! ![]()
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |