![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Pflanzenportraits Heilpflanzen im Detail dargestellt. Jeden Monat neu und aktuell. Neue Threads nur mit einem Pflanzenportraits. Rezepte und Anwendungen direkt bei jeder Pflanze. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1071 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Würd mich auch sehr freuen!
![]() ![]()
|
|
|
|
#1072 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was mache deine plants escoba? wennd bock hast kannst mich ja mal adden
|
|
|
#1073 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alss an sich gehts ihnen gut! Der Nährstoffmangel ist eigentlich behoben, wie man an den jüngeren Blättern sieht! Die jüngere Pflanze hat sich jetzt auch das erste Mal verzweigt ohne beschnitten zu werden! ![]() Nur den Spinnmilbenbefall hab ich noch nicht ganz im Griff, wobei ich zz meistens zwichen 80 und 100% Luftfeuchtigkeit habe... naja, im Notfall werd ich doch mal zu Neemöl greifen! Wo meinst du adden? P.s. Liebe Kratomfreunde, guckt doch mal in diesen Thread! ![]() http://forum.alraune.org/showthread....261#post103261
|
|
|
|
#1074 |
|
Erfahrener Benutzer
|
irgendwie seht es so aus als würden deine plants sparkeln, bekommen sie zu wenig licht?
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|