![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also meine Grundidee war eigtnlich Monthys Idee, nur halt in einer Onlineversion.
Auf jeden Fall eine Informationsseite, welche nat. auf möglichst wissenschaftlichen Tatsachen beruht. Dabei sollte das medizinische Potential im Vordergrund stehen. Dazu Berichte von Personen, welche Kratom als Selbstmedikation erfolreich eingesetzt haben (ich habe vor kurzem einen Bericht von einem Mann gelesen, der dank Kratom seine Alkoholsucht besiegt hat). Wenn sie noch mehr Leute dazu entschließen mitzumachen, hätten wir den Vorteil, dass jede einzelne Person hier vielleicht Personen wie Ärzte usw. kennt, was unsere wissenschaftliche Arbeit erleichtern würde. Desweiteren wäre es nat. von Vorteil, wenn wir hier eine Person hätten, welche sich mit dem Erstellen von Webseiten auskennt... was ja eigentlich die Grundlage der Aktion sein soll... Aber als erstes würde ich mit dem Sammeln von weiteren Ideen beginnen! p.s. ich freu mich gerade sehr, dass sich endlich mal jemand dazu äußert! Vielen Dank hammok!
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |