![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Heilpflanzen und Ihre Anwendung Sicher hat sich hier jeder auch schon mal mit Heilpflanzen beschäftigt. Anwendungen, Rezepte und Erfahrungen hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat hier jemand schon Nepeta tuberosa/Spanische Katzenminze angepflanzt und evtl auch schon mal getestet?
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge. Jonathan Ott Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich werde posten sobald ich diese botanische Variante der Nepeta genossen habe.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würde Dir von Spice und Co. abraten.
Wie Du wahrscheinlich weißt enthielt Spice ein synthetisches Cannabinoid (jwh-01 . Research Chemicals sind zwar gut von der Wirkung , aber weil sie schnell verboten werden , würde ich aufpassen was ich zu mir nehme.Oft bestellen sich Leute RC's solange sie noch legal sind und konsumieren sie sofort , obwohl diese Substanzen sehr unerforscht sind und ernsthafte Gesundheitliche-Schäden hervorrufen können.
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Monthy der Post auf den du dich beziehst ist 2 Jahre alt. Seitdem sollte das so ziemlich jeder gerafft haben...
![]()
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tut mir Leid , es gibt halt so wenige Theards hier
![]() Und mir ist ein bisschen langweilig von da an versuche ich irgendwie überall meinen Senf dazuzugeben ![]()
|
|