![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Konlobus Frucht
Konlobus Frucht
Hallo zusammen, Wollte ich einfach mal nachsehen ob es in Deutschland etwas über "Konlobus" Frucht gibt. ----Bekannt aus "Welcom to the Jungle"---- Habe leider nichts gefunden ausser dieses Forum mit einem extrem veraltetem Thema. Deshalb möchte ich euch mal aufklären. Mein Onkel Wohnt in Brasilien, Ollantaytambo heißt das Kaff. Diese Frucht "Konlobus" "( Kobs ) ( langes o )" von Einheimischen genannt gibt es wirklich. Konlobus sieht aus wie eine Mango, auch was die Farbe angeht, die Form kann Gleichmäßig sein bis oval mit Misbildungen "kleine Nobben". Wirkung: Konlobus hat ein Leckeres süßliches Fruchtfleisch, mit einem braunen bis Schwarzen Kern. Das Fruchtwasser geht direkt über die Mundschleimhaut in die Blutbahn ins Gehirn und legt die Nerven und Muskeln lahm. Die halos könnten so ungefähr stimmen. Dies geschieht alles bis zum Bodenkontakt in knapp 15-90 sec. je nach Statur und Ausdauer des Menschen. Die Wirkung hält je nach Menge, 3-9 Stunden an. Die Wirkung entfällt wenn man die Frucht aufschneidet und über Nacht ins Wasserbad legt. In Deutschland und vielen anderen Ländern ist diese Frucht schon ende des 18 Jahrhunderts verboten worden und heute zu 99% nicht mehr bekannt. Die Ausfuhr in Brasilien wird mit 7-15 Jahren Haft bestraft. Hoffe das ist einigermaßen verständlich. Bei Fragen einfach melden. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|