![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Räuchermythen: was funzt wirklich?
Seit einer ganzen Weile lese ich immer verrücktere Storys was verschiedene Leute rauchen oder sonst so als drogen missbrauchen. Ich wöllte mal einfach so fragen welche dieser Mythen wirklich was bringen. fangen wir mal an:
Aspirin rauchen Bananenschalen rauchen Kuhfladen rauchen Brennessel rauchen wem noch sinnentleerte dinge zum rauchen einfallen und falls irgendjemand diesen Schrott wirklich schonmal ausprobiert hat darf ers gerne hier posten mfg Azrial
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Keine Wirkung.... alle samt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
krankerscheis, wer raucht den bitte sowas=?
was es nich alles gibt...
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Thema Bananenrauchen hatten wir letztens noch im Zeltlager^^ dass man das in der Jugend ja mal probiert hat-> Bullshit. der rest auch
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm is klar
![]() naja zumindest ganz einfach das gras von der wiese eures Vertrauens rauchen geht ja wollt nur nomma nachfragen obwohls mir eig klar war ![]() mfg Azrial
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok... aber meine suche ging weiter...
auf einer Seite werden Kiwiblättern eine Hallucinogene Wirkung nachgesagt... außerdem werden Kiwiblätter im Zoo eingesetzt um Löwen zu beruhigen... ham wir da superkatzenminze vll? Sumpf-Magnolie?... Kalmus? Studentenblume? ... jaja da hab i wieder schwachsinn aufgetrieben i wees.... mfg Azrial
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tagetes funzt n bisschen.
Man merkt n bissle, aber weltbewegend fand ichs net. Soll glaub auch Salvinorin A drin sein. Mein des mal wo gelesen zu haben. Der Rest -> Schwachsinn!! Vlt. Kalmus und die Magnolie, aber hab mich nie drüber informiert.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
whataaa? Salvinorin A in Studentenblume??? das wäre jetzt aber sehr interresant...
.... aber recht glauben kann ich dir das nicht da ja alle Stoffe einer Pflanze irgendeinem bestimmten zweck dienen (machts ja schließlich nicht umsonnst). da mann bei Studentenblume nur einen seeeehhr schwachen effekt wahrnimmt wird wohl nur etwas mehr als die wirkdosis enthallten sein... was will eine Pflanze mit einem Stoff anfangen der nur in wenigen hundert Nanogramm in ihr vorkommt? wäre nicht geiignet als schädlingsschutz zu dienen ![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvinorin A ist soweit ich weis n Pflanzenhormon!
Und nicht gegen Fraßfeinde.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Im psychoaktiven Pflanzenbuch vom Rätsch steht glaub einiges drüber drin.
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |