![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Heilpflanzen und Ihre Anwendung Sicher hat sich hier jeder auch schon mal mit Heilpflanzen beschäftigt. Anwendungen, Rezepte und Erfahrungen hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Aufputschtee?
Hallo alle zusammen!
Gibt es Kräuter/Pflanzen aus denen man gut nen wirkungsvollen Tee machen kann, der wacher/konzentrierter/kreativer macht? wenn ja welche? danke! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vom lesen her würde ich sagen Galangal könnte das seinw as du suchst, habe leider noch keine erfahrung damit
kannst ja mal googlen Geändert von santiago (24.01.2009 um 23:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, spontan würde ich da mal Ephedra Sinica nennen...
Aber Ephedrin fällt glaube ich unters BTMG, also vorsicht! Geändert von Escoba (25.01.2009 um 17:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
wacher und konzentrierter können dich schwarztee oder tees mit guarana machen, denn beide enthalten koffein. kreativer kann dich nichts machen, nur die nüchterne auseinandersetzung mit der kreativität. - meine meinung -
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Ephedrin ist nicht in den Anlagen des BtmG gelistet. Es unterliegt lediglich des AmG's. Herba Ephedrae (Ephedrinhaltiges Kraut) ist sogar rezeptfrei in Apotheken (zu Wucherpreisen) erhältlich. Die rücken es lediglich selten raus.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@bluesky
ups, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung! Sollte ich mich wohl nächstes mal nochmal informieren, bevor ich was behaupte!^^ Sorry für die falsche Information Grüße Escoba |
|
|
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |