![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Growing Grundlagen Wo baut man an und wie? Samenauswahl und die sonstige Basics. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
|
ok danke ich werde es versuchen.
MFG
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber: Falls du umtopfts ca. 2-3Wochen warten bis du düngst.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
|
hi nochmal, ich habe eine pflanze umgetöpft, von einem topf mit 15cm durchmesser in einem mit 30 cm durchmesser. mal sehen was draus wird.
Noch eine frage, die pflanzen stehen draußen, wann denkt ihr werden sie anfangen zu blühen? MFG
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo bibice !
Die Antwort kennst du: Zeitig genug und niemals zu spät ! Vorfreude ist die schönste Freude. Das ist u.A. eines der Dinge, woran ich mich wohl nie gewöhnen werde und auch gar nicht will ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|