![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Albert Hofmann Tod?
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Niemand ist für die Ewigkeit
![]() Viel glück im Jenseits alter Mann ![]()
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Lieber Albert,
WIR, die ganze Menschheit, danken DIR für deine Forschungen und den daraus entstandenen Substanzen!!! Ich kann nur eins sagen: Ruhe in Frieden!! ...wobei ich denke das dein Grab eine Pilgerstätte wird, die ich nach Möglichkeit auch mal gerne besuchen würde!!!!! ...wir sehen uns vielleicht.... *R*I*P*
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Die Forschungen sind die eine Sache, was ich aber viel beeindruckender finde ist, dass er wohl bis zuletzt geistig sehr fit war.
Mir war er (soweit man das beurteilen kann) immer sehr sympatisch. Ein lebensfroher Mensch, bis zum Schluss. Das rechne ich ihm wesentlich höher an, als seine Entdeckung.
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ich will auch einmal noch ein Danke an Albert ausrichten!
Dieser Mann hat uns alle verändert. Du wirst für uns ewig in Erinnerung bleiben. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|