![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann noch wer die verschiedenen Wirkungsweisen bestätigen?
Evtl. besorg ich mir wieder mal Kr... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
|
Moin IceTom,
wenn du bestellen möchtest dannn meld dich doch mal mit ner PM bei mir, ich kann dir sagen wo du was am günstigsten bekommst!! ![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
|
welche dosis alkaloid in mg pro kg körpergewicht ist denn zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuer Benutzer
|
hy zusammen
also ich kann nur von kratom extrakt berichten, also ist so eine masse sieht fast aus wie blubber. wirkt bei mir die ersten 2 stunden ziemlich anregend und euphorisch danach kommt dan die sedierende wirkung. als dosis hab ich immer so um die 5 gramm genommen. als ich das letzte mal konsumiert habe war es allerdings etwas unangenehm, zuerst sehr gut drauff aber dan bekam ich hitzewallungen und musste dan ca. 3 mal erbrechen inerhalb der nächsten 2 stunden, war echt komisch da ich noch nie von so einer wirkung von kratom gehört habe? ach ja noch ne frage: hab schon des öfteren gelesen das die blätter auch geraucht werden können? bringt das was? oder reine verschwendung? grüsse ninija |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Moderator
|
Moin ninija,
also wenn du von dem Extrakt 5g gebraucht hast wars aber nicht das wahre, schon die gleiche Menge Blattmaterial zeigt Wirkung! Und zu der Sache mit der Übelkeit: ich will ja nicht wissen, wie die das Extrahieren und ob da alles "sauber" abläuft, ums ganz krass zu vergleichen (aber da hast du im Land des Bankgeheimnisses wohl weniger was von mitbekommen) mit dem bleiversuchten Gras... Zum rauchen: ja du kannst es rauchen, die Effekte sind aber nicht so starkund ausgeprägt wie die orale Aufnahem (zumindest in ner Kippe/Joint geraucht) Kannst es ja mal mit ner Blubber versuchen...! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
|
hy pusemuckel
hab das extrakt von a****us. hab noch nichts schlechtes gehört von denen, soll angeblich mit alkohol extrahiert sein was ja nicht sehr schlimm währe wens noch was im extrakt hätte? doch habe das mit den bleivergiftungen auch mitbekommen, auch bei uns wahr massenhaft schlechte wahre mit zum teil undefinierbaren strecksachen im umlauf. ok das mit dem rauchen wusste ich nicht. werde ich demnächst mal ausprobieren. gruss ninija |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Neuer Benutzer
|
Hab mal BAli-Kratom durch die Blubber geraucht, hatte nicht wirklich ne starke Wirkung, eher nur leicht beruhigend...
Oraler Konsum is zu empfehlen! p.s. Musste auch schon paar mal beim Kratomkonsum kotzen, hab mich dann einfach hingelegt und den rausch genossen, das hat geholfen, also Augen zu und chilln @Puse würd mich übrigends auch über den erwähnten Link freuien, würde sehr gerne mal das Malaysia-Kratom testen, bin aber arm!! |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Moderator
|
Zitat:
http://forum.alraune.org/showthread....9176#post89176 ...rate mal ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Neuer Benutzer
|
danke
![]() |