![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
"Smoke Bubble" Vaporizer
Hallo,
wollte mir so ein Smoke Bubble Vaporizer zulegen. Nun wollte ich fragen ob ich mir einfach irgend eine Bong holen kann,oder ob ich auf bestimmte Dinge achten muss, damit das Ding passt. Und vll hat hier ja einer so ein Ding und kann mal was darüber sagen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin Allstar,
du brauchst gar keine Blubber dazu, du ziehst einfach oben an dem Röhrchen. So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke , man kann das aber auch mit ner Bong benutzen oder nur einzeln??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf einer Bong ohne Wasser auf jeden fall, auf einer mit Wasser weiss ich nicht immerhin ist das ja Dampf; Wasser Dampf würde ,denke ich, auf jeden fall im Wasser bleiben aber wie das bei dem Dampf ist
![]() Du brauchst aber nicht wirklich eine Bong das raucht man wie gesagt am Röhrchen, abel falls der Dampf dir zu heiss ist kannst du ja eine Plastikflasche nehmen den Boden abschneiden ein Loch für den Vapo am anderem Ende machen und dann Eiswürfel ich die Flasche tuen; dann lässt sich das bestimmt wie Luft einatmen ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
jo gute idee und danke
nochwas, was findet ihr besser so nen smoke bubble oder sowas http://de.drugship.eu/2_675/Eagle_Bi...pe_Pfeife.html |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|