![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Blunts & Papers Die meisten Raucher nutzen immer noch Zigarettenpapier und Blunts zum Drehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hatte die mal versucht und muss echt sagen, erstens sieht es endgeil aus wenn man nachts einen raucht und es einfach nur so aussieht als ob die mischung in der luft schwebt ^^
und zwecks geschmack hab ich eigentlich keine negativen auswirkungen geschmeckt war super so wie immer, halt am ende bissel kratzig aber das hab ich bei jedem joint! ich kanns nur empfehlen!
|
|
|
#22 |
|
Neuer Benutzer
|
Aha, ich hatte mal aus holland zwei extravagante Joints gekauft, die waren big size und auch durchsichtig, die waren geil, ach ja und vorne an der spitze war so ein rotes muster drauf, das hat beim ersten zug so nach erdbeere schmecken sollen, hab abernciht viel gemerkt.
Sind schön anzusehen, ich rauch aber lieber Pfeiffe, die ich übrigens auch selber baue ^^ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Neuer Benutzer
|
Geändert von Pusemuckel (20.05.2008 um 13:15 Uhr). |
|
|