Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Ethnobotanik Produkte
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ethnobotanik Produkte Hier werden neue Produkte vorgestellt und Testberichte veröffentlicht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2006, 20:35   #21
MY
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MY

Standard
Ich mein ja nur nicht das irgendwo auf der Welt sich jemand umbringt weil ich nicht komplett genug war ^^

Nein zu 100% Sicherheit wächst nix, aber die sind auf Pferde und Kuhweiden öfters anzutreffen. Am liebsten auf schon komplett zersetzer shice glaub ich. Moment, da

Alle Drogenkonsumenten sind gleich naja, ich könnt jetzt in meinem Bekanntenkreis ne Menge veschiedener Konsummuster, Verwendungzwecke etc. finden.
Alt 11.08.2006, 20:43   #22
2k2
Benutzer

Standard
perfekt danke für die seite, hab nix konkretes im netz finden lönnen, ich glaube langsam ich verwende falsche suchwörter

aber alles perfekt erklärt nur nicht wie viel man vom getrockneten braucht!

nun ja aber en kumpel wird sich auskennen!

dann werd ich mich demnächst öfters mal auf die suche begeben^^ voielleicht sogar schon morgen oder so lol, da steht ja ab august^^ dann ehm ichg auch sporen und mach en haufen davon lol
2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:50   #23
MY
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MY

Standard
Tipp mal Spitzkegliger Kahlkopf oder Magic Mushroom ein alternativ Psilocybe Semilancaeta da findet sich doch schon was bei Google

Oder wenn du English kannst http://www.shroomery.org/ da steht echt ne ganze Menge über Pilze

Na züchten soll ziemlich schwierig sein und weil die auch noch im Freiem wachsen macht sich keiner die Mühe
Alt 11.08.2006, 20:54   #24
2k2
Benutzer

Standard
nun ja egal abwaten, ich werds mal probbieren, aber wird eh nicht klappen, hab kein plan wie das mit sporen geht^^
2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:44   #25
Gartenfreund
Neuer Benutzer

Standard
Das klingt alles ziemlich übel.

Man könnte vlt. versuchen eine Gärtnerei anzumelden, die sich dann rein 'zufällig' auf, exotische Pflanzen, spezialisiert hat. Oder eigentlich noch besser eine Versandaphotheke, dann dürfte die Apothekenpflicht auch ziemlich egal sein.

Nur so als Anregung, schaden tuts ja nicht
Gartenfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 23:24   #26
julien
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von julien

Standard
julien eine Nachricht über ICQ schicken
Hi!

... und da haben wir doch gleich was auf *anderershop* gefunden

MfG Julien

Geändert von LX (14.05.2007 um 10:32 Uhr).
julien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 13:46   #27
DISCORDIAS
Neuer Benutzer

Standard
DISCORDIAS eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zu Yopo
[quote=harald;82484]oh leute, viele der wünsche lassen sich wohl verwirklichen,
aber bei z.b. yopo haben wir nen problem mit dem btmg wahrscheinlich.
ist leider mal wieder auslegungssache, aber kritisch.

Habe Yopo mal vor ca. 3 Jahren in holland ausprobiert.
war aber nicht gerade berauschend, bis auf ein eigenartiges druckgefühl war bei mir nicht viel.
geraucht haben die samen irgendwie etwas von Bratwurst (sehr eigenartiges aroma).
vermute das die Samen zu alt waren! sonst jemand erfahrungen (fände auch den Anbau interessant)

Kratom habe ich mitlerweile selber sowol Probiert (geiles Zeug, hält bis zu 12 Stunden) als auch als Pflanze zu hause.

Vocanga africana samen habe ich auch, jemand ne ahnung wie man die anbauen kann???

hat jemand von euch noch erfahrung mit dem anbau von mimosa hostilis (Präriemimose)??
P.S. habe soziemlich an allen hiergenannten pflanzen interesse.
Meldet euch mal!! danke
2 3 S-K-I-D-O
DISCORDIAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 15:36   #28
th
Moderator

Standard
th eine Nachricht über ICQ schicken
hallo,
Zitat:
Zitat von DISCORDIAS Beitrag anzeigen
vermute das die Samen zu alt waren! sonst jemand erfahrungen (fände auch den Anbau interessant)
infos sind hier zu finden http://www.plot55.com/growing/a.colubrina.html

Zitat:
Vocanga africana samen habe ich auch, jemand ne ahnung wie man die anbauen kann???
sehr schwer, die hier erwerbbaren samen sind selten keimfähig. Habs bisher noch nie geschafft.
hat allerdings interesannte low-dose effekte, einfach mal hin und wieder ein paar samen kauen

Zitat:
2 3 S-K-I-D-O
all heil discordia

http://www.maybelogic.com/gunsanddopeparty/
th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort