![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Pflanzenportraits Heilpflanzen im Detail dargestellt. Jeden Monat neu und aktuell. Neue Threads nur mit einem Pflanzenportraits. Rezepte und Anwendungen direkt bei jeder Pflanze. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#561 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, die arme. Von wo hattest du sie denn?
@Puse: Die Samen stehen jetzt seit dem 21. Mai in meinem Mini GWH und es hat sich noch nichts getan, wenn ich den jetzt so so 2-3Wochen lang nur Sonne gebe glaubst du da könnte noch was keimen oder sind die Samen schon "tot" ? Falls ja, schade um die 15€, aber naja war meine eigene Schuld. |
|
|
|
|
|
#562 |
|
Neuer Benutzer
|
och nö.... hätt ich mir doch lieber ne rifat bestellt man... naja, vielleicht schneid ich einfach nochma ab und hoff.... p.s. hatte die thai red vain übrigends von dem bekannten pflanzelhandel mit r am anfang und dem gegenteil von frau am ende. |
|
|
|
|
|
#563 |
|
Moderator
|
@ YayyOne:
![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|