![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du weisst aber schon das du jetzt ein 7Jahre altes Thema ausgegraben hast?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
|
gut, dass wir 7 jahre nach dem letzten post nun schlauer sind
![]()
|
|
|
#13 |
|
Moderator
|
Ich glaube, 7 Jahre ist ein neuer Rekord
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
|
Moin zusammen,
hört doch auf damit, auf ihm rumzuhacken, der hat sich vor 7 Jahren bestimmt nur den Zeh gestoßen!! ![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
|
Joa, also sowas hab ich noch nie gesehen loool ^^ Is ja geil... Die Leute faseln da über Bong schädlichkeit, sieben Jahrelang is ruhe und dann plötzlich kommt einer her und sagt das gleiche was alle anderen schon mal gesagt haben, ausser das komische mit den rissen... Wieso sollten sich Risse in der Lunge bilden? Wohl eher im Hirn.
Mal ehrlich, der rauch aus der Bong is auch nich wirklich besser, nur irgendwie find ichs handlicher und halt geiler, das blubbern is so lustig wenn mann high is ^^ Und wenn mann die Bong mit ordentlich Eiswürfeln ausfüllt dann wird der der rauch so angenehm kühl. Und ich stimme Anonymus zu, mann muss sich nicht gleich in ein paraleluniversum Schicken, mann kann auch mal einfach ein wenig lol sein und gechillt. und das auch mal nur 1 mal pro woche vllt. Das reicht, alles andere ist dumm da mann sich nur die Birne wegballert. Mein Cousin der hat mal ne weile lang voll intensiv gekifft, so wie einer zigaretten raucht rauchte er die Joints, das ging erstens voll an die Börse und zweitens ist er jetzt iwie ein wenig, hm ja eigentlich is er nicht blöd oder so geworden, es hat sich nicht allzuviel verändert bloß manchmal verhält er sich komisch. Aber ein wenig guten alten Cannabis rauchen, nicht diese Killersorten, mann kann davon sogar abhängig werden, also finger weg und cannabis bleibt wirklich ein spass! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie alt bist du eigentlich?
Leute, die sagen, sie würden nur einmal in der Woche rauchen, erinnern mich immer ein bisschen an mich,als ich angefangen habe zu kiffen. Nach,,einmal in der Woche" wurde dann ganz langsam ,,jeden Tag". Zum Glück hat sich das bei mir dann wieder zurück auf ,,einmal in 2-3 Wochen" entwickelt . Wenn du noch nicht volljährig und nicht berufstätig bist, rate ich dir strengstens davon ab,regelmässig zu kiffen. Auch wenn du dir jetzt denkst ,,du bist doch eh nur irgendjemand aus dem Internet,der einfach übertrieben hat.Wieso sollte das bei mir auch so sein?" Das denkt sich anfangs wahrscheinlich jeder. Doch nach und nach merke ich immer mehr,dass das mit dem Kiffen wie ein Kreislauf ist. Die jungen fangen mit dem Kiffen an und die älteren sagen ,,lass es lieber sein" und trotzdem machen die jüngeren weiter, bis sie selbst irgendwann zu den älteren Kiffern gehören und den jüngeren genau das selbe raten. Übrigens kann die Lunge tatsächlich(besonders durch das Rauchen mit einer Bong) reissen ![]() |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|