![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welches Rauchgerät ?
Hallo,
ich habe letzens 2mal Bong geraucht und das hat mir so gefallen, das ich mir jetzt selber eine kaufen möchte. Nun gibts ja bei Head&Nature eine grosse Auswahlt. Glas, Acryl etc. Mehr als 50DM sollte sie allerdings nicht kosten, könnte mir da jemand was empfehlen ? Oder mich etwas "aufklären zwischen den Unterschied zwischen Glas und Acryl ? MFG Freelancer P.S. die Bong sollte durchsichtig sein, denn ich finde es besser den Rauch zu beobachten ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Welches Rauchgerät ?
Also ich hab eine Glasbong, aber ich denk mal acryl oder Glas ist ganz egal, einen Unterschied gibts wohl net.
Acryl zerbricht net so leicht, aber wenn man sich draufsetzt isse auch hin. Kenn die Angebote nich ausm Kopf, aber Eis is immer geiler! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde Glas-Bongs stilvoller
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die besten Erfahrungen habe ich mit Metallbongs gemacht. Allu oder noch besser Edelstallbongs kühlen den Rauch so gut, dass du ihn kaum spürst. Zweifellos die angenehmste Art zu kiffen. Ist aber dafür einbißchen teurer.
Gruß ... Stoned_2_night ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
glas is am besten! acryl is im durchschnitt kurzlebiger(geht doch schneller in arsch) und lässt sich nicht mehr so 100% säubern wie glas und meist sind die alurohrdimensionen zu klein.
metall is auch cool, aber viele leut sagen bei metallgeräten gibts probleme mit den zähnen, kann ich nix zu sagen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Wenn mann auf der Bong rumkaut dann gibts zahnprobleme ja...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einen von 2001 ausgraben nur um einen coolen Spruch loszuwerden...
![]()
|
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|