Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Ursache Anwendung und Wirkung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 16:47   #1
Hurz
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Hurz

Standard
Löwenrohr + Tagetes Lucida Trippbericht
Bin mal hierauf gestoßen
Zitat:
... so habe ich 50gr studentenblume mit 30gr löwenohrblättern, 20gr löwenohrblüten und 50gr giftlattich gemischt.

dann das ganze schön zerkleinert, noch etwas tabak drunter gemischt und dann einen vollen hut geraucht

der rauch war äußerst mild und gerochen hat es auch gut und nach ca 30sec setzte dann auch schon der effekt ein.

es war eher ein langsames raufkommen, wie beim dübel, und dadruch sehr angenehm

erst breitete sich ein wohlig warmes gefühl in der magengegend aus, dann fühlte sich mein körper auf eiunmal ganz schwer an, und irgendwie verengte sich mein blickwinkel total, wie als ob man scheuklappen wie ein pferd hätte.
als ich mich dann in meinen sessel zurücklehnte kam eine liechte übelkeit auf, die aber relativ schnell wieder verschwand.
als ich dann die augen schoss, kamen herrliche cev`s auf. erst bunte farbenspiele und plötzlich fand ich mich auf einer art waldlichtung wieder. rundherum standen pflanzen in allen möglichen farben und es schwirrten insekten umher, in ungeahnter größe und form. kurz darauf setzten dann auch die ersten lachflashs ein.
dieser zustand dauerte dann knapp eine vertel stunde an, dann war ich wieder in der realität angekommen.

ab da war der trip dann nicht mehr so angenehm.
jetzt war das feeling so, wie wenn man vie zu viel grünes geraucht hat, ich konnte keinen meter mehr grad aus gucken, wiel sich sofort alles gedreht hatte. auch meine motorik war extrem ausgebremst. als ich mir versuchte ein glas wasser einzuschenken, ist mindestens die hälfte auf tisch gelandet .
nach knapp 30 min ging es mir dann wieder besser und ich genoss die letzte wohlig warme welle, die durch meinen körper schoss.

warum der trip so halluzinogen war, kann ich mir nicht erklären, vielleicht beißt sich ja der lattich mit dem löwenohr oder so, jedenfalls fand ich den trip zu krass fürs erste, lag wohl auch daran, das ich relativ unvorbereitet da reingerutscht bin.
ich wer die mische mal wieder testen, diesmal aber weniger, ich denk die hälfte langt zu und dann wieder mal berichten
Nun auf dem Forum wos stand wurde es nur mal kurz angesprochen und berichtet hat der Poster auch nie wieder davon. Mich würde mal intressieren ob das schonmal jemand ausprobiert hat. Denn ich such schon länger nach einem milden Halluzinogen, da ich mit denen halt 0 erfahrung hab (So gehts ja wohl auch einigen andern hier im Forum). Nun die leute in dem Forum haben den Giftlattich mal als überflüssig eingestuft was die Wirkung angeht...
Achja und der Mesch hat auch nicht alles geraucht, was er da zusammengemischt hat. Waren wohl nur 2g. Ich frag hier deswegen, weil ich sonst auch nirgens was zu dieser Mischung gefunden hab, ausser eben diesem einen Bericht.
Treffen sich auf ner Party zwei Funktionen, wobei eine nur in da Ecke sitzt. Sagt die andere zu ihr: "Warum sitzt du nur so rum ? Integrier dich doch mal !" Darauf kann die, die in da Ecke hockt nur sagen : " Geht nicht ! Ich bin ne e-funktion ! "
Hurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 17:31   #2
Azrial
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Azrial

Standard
Azrial eine Nachricht über ICQ schicken Azrial eine Nachricht über Skype™ schicken
klingt als ob der Typ sehr sehr empfindlich gegenüber den Wirkstoffen war. Wird wohl bei kaum jemanden wirklich was bringen. Sind alles dreies Pflanzen mit psychoaktiven potential aber nur die Studentenblume geht vll in richtung halluzinogen (wenn auch enormst schwach). vll exiwstiert ja eine synergie.

Giftlattich soll bei so mancher Person richtig stark und gut wirken. naja... ich hab bei den wenigen lattichversuchen immer nur ne leichte sedierung und Kopfschmerzen gehabt

mfg Azrial
Alt 10.03.2010, 19:03   #3
AlabamaBob
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AlabamaBob

Standard
Zu Tagetes lucida steht von mir hier im Forum auch etwas, allerdings keine Ahnung in welchen Unterforum. Ich such die Beiträge nachher mal. Nur soviel:
das Kraut hatte ich als Kakao (richtiger, kein Kaba) zubereitet zusammen mit Weihnachtsgewürzen(Zimt, Kardamaon, Sternanis, Fenchel, Anis, Gewürznelken, Piment, einer feinen Prise Pfeffer und Chilli und einer Idee Macisblüte), Orangenschalen würden sich wohl auch noch gut in dieser Mischung machen. Die Wirkung ist seeehr gut , später mehr.
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge.

Jonathan Ott

Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
AlabamaBob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort