![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Moderator
|
Arte 7+: Cannabis!
http://2.ly/j8e führt direkt zur Doku
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@LX,
ist die Doku gut? Kam mein ich heute Abend. Meist sind die Dokus auf Arte ja sehr empfehlendswert .Leider kann man sich die Dokus auf Arte 7Plus nur eine Woche nach Ausstrahlung ansehen, werde das die Tage auf jeden Fall noch anschauen und an dieser Stelle mein Feedback zum besten geben. Danke für die Info LX!
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge. Jonathan Ott Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann irgendwer mir sagen ob/wie man das runterläd?
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist auf dieser Plattform eigentlich nur als Stream verfügbar!
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge. Jonathan Ott Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht gibts die ja bald auf www.dokujunkies.org.
Die hier könnte es sein, oder? http://dokujunkies.org/dokus/mensche...-dtv-xvid.html
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|