![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Shops und Läden Hier sollen Erfahrungen mit Shops und Produkten rein. Links auf Shops sind erlaubt, allerdings keine plumpe Werbung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
sweet-seeds.com
Hallo Leute,
Durch den kleinen Hinweis von *Pusemuckel*, möchte ich nun einmal gerne meinen kleinen Onlineshop bei euch vorstellen! Unteranderem vertreibe ich Pflanzensamen, Kratom, Räuchermischungen, Grow Zubehör und einiges mehr! Ich möchte euch bitte immer mal wieder hier ein paar Produktvorschläge zu posten! Vielen Dank für eure Mithilfe! LG aus Paraguay www.sweet-seeds.com |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Blauer Lotus (wieso sagt er eigentlich nichts zum Truipbericht?)
Kanna HBWRs Vll noch bei dem Growzubehör diverse Medien anbieten.
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hey Patien,
Zu den Trippberichten schreibe ich nichts, da ich nicht sehr viel Konsumiere! Woodrose-Samen werde ich demnächst in mein Sortiment aufnehmen,sobald meine Pflänzchen Blühen =) Kanna wird auch bald mit aufgenommen (Direktimport aus Afrika) Blauer lotus ist leider nicht sehr leicht hier zu lande zu bekommen! Liebe Grüße ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
....
Geändert von krille (05.11.2009 um 15:16 Uhr). Grund: ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Krille, hast du dir schonmal überlegt hobbymäßig - oder kommerziell Mittagsblumengewächse anzubauen. Nicht zuletzt aus klimatischen Gründen, dürfte sich letzteres wohl lohnen.
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge. Jonathan Ott Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sweet-seeds verkauft jetzt auch Kratom Stecklinge!
Rifat, Thai-Red und Bumblebee!
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mir wer was zu Bumblebee kratom sagen?
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Bumblebee-Clon ist ein Strain wie Rifat oder Tai-Red-Vain(wenn die TRV nun denn eine M. speciosa ist). Die Bumblebeegenetik(die Samen) stammt ursprünglich aus Vietnam und wurde von einen Member der us-amerikanischen Ethnobotanikszene aufgezogen. Über die Eigenschaften desn Bumblebeestrains kann ich nichts sagen, müßte man googlen. Im Gegensatz zum Rifatstrain ist der Bumblebeestrain sehr selten - bisher war er nur in den USA erhältlich und die meisten Shops aus Amiland verschicken keine lebenden Pflanzen außerhalb der USA.
Möge die Entheogene Reformation über die pharmakratische Inquisition die Oberhand behalten und zur spirituellen Wiedergeburt der Menschheit an der Brust unserer heiligen Mutter Gaea führen, wo für immer reichhaltig die Amrta, die Ambrosia, das Ayahuaska des ewigen Lebens fließen Möge. Jonathan Ott Be Sure To Wear Some Flowers In Your Hair
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
soo
und jetzt gibts für alle neuen Kunden bei sweetseeds auch noch gutscheine über 5 Euros bei der ersten Bestellung! und wenn man für über 30€ einkauft und darunter auch Kratom hat, bekommt man die doppelte Menge Kratom! außerdem wird es bald auch noch infovideos zu den Produkten geben --------------------------------------------------- ich habe kein Geld für diese Aussagen bekommen (überleg mir noch ob ich welches einfordere )mfg Azrial
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Inzwischen gibt es ja 100te Klone, so wie den "arktische-Sonnen-Klon"!!!
![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|