![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Räuchermythen: was funzt wirklich?
Seit einer ganzen Weile lese ich immer verrücktere Storys was verschiedene Leute rauchen oder sonst so als drogen missbrauchen. Ich wöllte mal einfach so fragen welche dieser Mythen wirklich was bringen. fangen wir mal an:
Aspirin rauchen Bananenschalen rauchen Kuhfladen rauchen Brennessel rauchen wem noch sinnentleerte dinge zum rauchen einfallen und falls irgendjemand diesen Schrott wirklich schonmal ausprobiert hat darf ers gerne hier posten mfg Azrial
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Keine Wirkung.... alle samt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
krankerscheis, wer raucht den bitte sowas=?
was es nich alles gibt...
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Thema Bananenrauchen hatten wir letztens noch im Zeltlager^^ dass man das in der Jugend ja mal probiert hat-> Bullshit. der rest auch
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm is klar
![]() naja zumindest ganz einfach das gras von der wiese eures Vertrauens rauchen geht ja wollt nur nomma nachfragen obwohls mir eig klar war ![]() mfg Azrial
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok... aber meine suche ging weiter...
auf einer Seite werden Kiwiblättern eine Hallucinogene Wirkung nachgesagt... außerdem werden Kiwiblätter im Zoo eingesetzt um Löwen zu beruhigen... ham wir da superkatzenminze vll? Sumpf-Magnolie?... Kalmus? Studentenblume? ... jaja da hab i wieder schwachsinn aufgetrieben i wees.... mfg Azrial
|
|
|
#7 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() da fällt mir noch ein rau(s)chmythos ein ![]() erdnussschalen !!! also die innere schale (haut) um die erdnuss .ebenfalls wirkungslos ... wer hätte das gedacht ![]() Geändert von pur_natur (16.08.2009 um 17:22 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Was die Bananenschale anbelangt hab ich mal in der Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen nachgeschlagen. Dort steht das es sich wohl um ein Gerücht handelt, das kurz nach der Prohibition von Cannabis gestreut wurde. Es sollte den Unsinn darstellen, welches ein Verbot einer Pflanze mit sich bringt.
Aspirin nie gehört. Brennnesseln hab ich mal gehört, aber keine Ahnung woher das kommt. Kuhfladen rauchen ist mir neu ich hab hier ein kleines Büchlein mit dem Namen "Lachgasfiebel". Dort steht drin das auch aus Kuhfladen diese Verbindung ausströmt. Angeblich soll es möglich sein einen tiefen Teller über den Fladen zu stölpen, dann ein Loch in der Mitte des Tellers machen, Röhrchen reinstecken, die Verbindung mit Kaugummi abdichten und dann das Lachgas durch das Röhrchen inhalieren.... nunja ob das funktioniert weis ich nicht und werde das auch nie testen, da mir der Gedanke Kuhscheisse zu inhalieren nicht so ganz passt.![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
und ich dachte bis jetzt immer, die typen drüben auf der wiese würden gen mekka beten
![]()
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|