![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bilderrätsel
Was soll man davon halten ? "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt ..." , also auch der Stempel ? Ja klar, diese Aussage beschreibt eine Eigenschaft des gesamten Dokumentes. Na moment mal, wieso sollte eine stupide nichtdynamische Stempelmaschine schief stempeln ? -> Da stimmt wohl was mit der Einstellung nicht ?! Also für mich ist demnach dieses Schreiben ungültig, da offensichtlich per Hand gestempelt wurde, was einer Unterschrift gleichkommt. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Auf solche Kleinlichkeiten würde ich mich nicht einlassen. Da ist man am Ende selber der Dumme.
Aber Du hast es kreativ unkenntlich gemacht. Musste lange überlegen, wofür dieser "Gravity / Pressure" Aufkleber ist, bis ich es gemerkt habe.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mir auch so gedacht, dass die wohl kaum den Humor dafür hätten. Also alles in Butter, es wird nicht weiter rumgestichelt, will ja auch nicht als Korintenkacker umher laufen. Aber irgendwie find ich das ganze schon lustig.
![]()
|