Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Heilpflanzen und Ihre Anwendung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Heilpflanzen und Ihre Anwendung Sicher hat sich hier jeder auch schon mal mit Heilpflanzen beschäftigt. Anwendungen, Rezepte und Erfahrungen hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 13:34   #1
Jack
Neuer Benutzer

Standard
Ethnobotanik und Libido/Sex!
Ich schreib diesen Beitrag, weil meine Frau Orgasmusprobleme hat und wir versuchen, diese auf verschiedenste Wege zu lösen.

Bis vor kurzen ist sie nur ein paar Mal im Jahr während dem Schlafen zum Orgasmus gekommen. Sonst gabs keinen, auch nicht bei Selbstbefriedigung. Die ersten 1 1/2 Jahre in unserer Beziehung gabs auch keinen. Ich hab viele Bücher zum Thema gelesen, sie auch. Wir haben VIELES ausprobiert. Wir lieben uns sehr und vertrauen uns sehr.

Sie hatte auch Schmerzen beim Sex. Da mussten wir erst einmal zu drei verschiedenen Frauenärzten, bis einer draufkam, was die Ursache ist. Aufgrund der Schmerzen hat sie schon vor vielen Jahren gelernt, ALLE! positiven Gefühle zu unterdrücken, bzw. auszuschalten. Es hat schon lange gedauert, nur ein bisschen davon zurückzuholen.

Die Ursache der Schmerzen ist ein Muskel, der einfach gedehnt werden muss. An dem Arbeiten wir jetzt.

Vor ein paar Monaten hat sie begonnen, es sich zu ****os alleine selbst zu machen. Nach einiger Zeit und vielem Probieren hats dann geklappt. Jetzt kommt sie fast immer, wenn sie es sich zu ****os selber macht. Der nächste Schritt ist dann, dass ich dabei bin.

Eine Therapie hat sie außerdem gemacht.

Warum ich das mit dem loslassen als Probleme bezeichnet habe, liegt daran, dass sie ein extremer Kopfmensch ist. Sie denkt immer alles durch. Kann sich nicht von ihren Gefühlen treiben lassen. Und dass mein ich nicht nur in sexueller Hinsicht.

Und Poppers und Alkohol haben uns da schon ein wenig geholfen. Nur bei Alkohol werden wir beide dann schnell müde. Und Poppers wirkt nicht sehr lange.

Wir sind beide sexuell nicht prüde, sondern eher sehr freizügig.

Also es liegt nicht daran, dass sie Hemmungen im eigentlichen Sinne hätte oder Prüde wäre oder es ekelig wäre für sie.

Sie ist halt extrem KOPFLASTIG. Darum meinen wir, sie braucht was enthemmendes, etwas, dass ihr hift, ihr DENKEN runterzuschrauben und sich von ihren Gefühlen treiben zu lassen. Oder ihr hilft, ihre Gefühle intensiver wahrzunehmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Hier hab ich schon mal von einem Likör geschrieben, den ich angesetzt habe:

http://forum.alraune.org/showthread....2868#post92868
Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:04   #2
sorcerer
Erfahrener Benutzer

Standard
Als antestenswerte Mittel würde ich empfehlen:
- Yohimbe (vorsichtig höher dosieren, auch in geringen Dosen über mehrere Tage probieren)
- Ginseng, ebenfalls vorsichtig höher dosieren, bei Schweißausbrüchen und Kältegefühlen wieder runter dosieren, in niedrigen Dosen über Tage oder Wochen einnehmen.
- Cannabis, leicht dosiert, so dass man nicht zu breit und matschig wird, sondern nur so den Hauch einer Wirkung verspürt.
- Psilopilze, ebenfalls auch in eher geringer Menge ausprobieren,
so dass nur so ein Hauch Psychedelika auftritt.

Ansonsten auch Sport und Yoga usw. machen, gesund ernähren, nur geringe Mengen Rohkost essen, auch warme Suppen essen und auch mal was Salziges, ruhig ein paar Chips oder Salzstangen, oder ne salzige Suppe.

Und dann darüber nachdenken, was für deine Frau erotische Gedanken und Situationen sind, und diese Situationen dann inszenieren, dafür müsste ja die Kopflastigkeit auch geeignet sein.

Eigentlich dürfte Kopflastigkeit kein Hinderungsgrund für sexuelle Erregbarkeit sein. Leider weiß man ja (vor allem) bei Frauen nie wirklich, ob da nicht doch irgendwelche Motive im Handeln im Hintergrund arbeiten, die die Sache irgendwie sabotieren.
Alt 25.05.2008, 22:09   #3
Jack
Neuer Benutzer

Standard
Cannabis werden wir in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Was meinst Du mit den salzigen Lebensmitteln oder der warmen Suppe?

Pilze wären vielleicht auch mal interessant. Aber stehen derzeit eher weiter unten auf der Liste.

Jetzt erst mal der Likör und das Gras.

Danke für Deine Gedanken!

Liebe Grüße,

Christoph
Alt 26.05.2008, 16:30   #4
sorcerer
Erfahrener Benutzer

Standard
Zitat:
Was meinst Du mit den salzigen Lebensmitteln oder der warmen Suppe?
Z.B. Chips, Salzstangen und Suppen wie z.B. Rinderbrühe, Hühnersuppe mit Sellerie usw., also was auch den Magen wärmt und entspannt.
Chips wirken bei mir oft am nächsten Morgen Libido-steigernd, d.h. wenn ich am Tag vorher nachmittags oder abends eben Chips gegessen habe, nicht zuviel, ca. ne halbe Tüte maximal.
Alt 26.05.2008, 17:10   #5
Jack
Neuer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von sorcerer Beitrag anzeigen
Z.B. Chips, Salzstangen und Suppen wie z.B. Rinderbrühe, Hühnersuppe mit Sellerie usw., also was auch den Magen wärmt und entspannt.
Chips wirken bei mir oft am nächsten Morgen Libido-steigernd, d.h. wenn ich am Tag vorher nachmittags oder abends eben Chips gegessen habe, nicht zuviel, ca. ne halbe Tüte maximal.
lol

Das war mir schon klar. Aber was mir nicht klar war, war warum salzige Lebensmittel helfen sollten, oder eine warme Suppe.
Alt 26.05.2008, 19:09   #6
Bigfoot
Neuer Benutzer

Standard
Morgens zwei weichgekochte Eier und meine Frau muss sich nachmittags verstecken Kein Scherz.
Bigfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 23:40   #7
hammock
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hammock

Standard
Hallo Jack !

Nach dem, was Du bis jetzt so geschrieben hast, würde ich Euch eine sehr wichtige Sache ans Herz legen:
Jedes Hilfsmittelchen (egal ob pflanzlich oder nicht) ist eben nur ein Hilfsmittelchen. Der eigentliche Punkt den es zu knacken gilt, befindet sich im Kopf. Ihr habt genau den richtigen Ansatz darin:
Zitat:
Aufgrund der Schmerzen hat sie schon vor vielen Jahren gelernt, ALLE! positiven Gefühle zu unterdrücken, bzw. auszuschalten. Es hat schon lange gedauert, nur ein bisschen davon zurückzuholen.
Darauf solltet ihr Euch weiterhin in erster Linie konzentrieren. Das wird sehr viel Ruhe und Geduld brauchen, von jetzt auf gleich lässt sich so ein Prob nicht beseitigen. Ein gewisser "Erfolgsdruck" ist absolut fehl am Platz. Gut Ding will Weile haben ! Konzentriert Euch auf das "Jetzt" und nicht auf das, was kommen soll , das kommt dann ganz automatisch.
Natürlich könnt ihr verschiedene Substanzen zur Unterstützung des körperlichen sowie geistigen Empfindens ausprobieren, aber ihr solltet dabei nicht den Fehler begehen und das ganze davon abhängig machen, sonst besteht die Gefahr dass es am Ende ohne dem gar nicht mehr funktioniert. Es muss Euch stets bewusst sein, dass jegliche Substanz nur eine Art Katalysator ist, nichts weiter ! -> Also eben nur ein Hilfsmittelchen zur Unterstützung und kein Heilmittel. Geht immer mit Bedacht vor !
Ansonsten kann ich ebenfalls Cannabis (genau genommen mein ich damit gutes "Grünes" , kein Hasch !! ) in leichter Dosierung empfehlen, das gleiche mit Psilo-Pilzen.
Alt 27.05.2008, 07:12   #8
Jack
Neuer Benutzer

Standard
@ Hammock

Du hast schon recht. Natürlich ist uns klar, dass sämtliche Substanzen nur Hilfsmittel sein können und nicht das Problem an und für sich lösen können. Aber sie können beitragen.

Sie hat ja auch schon eine Therapie gemacht. Wir reden auf sehr viel über alles. Der Erfolgsdruck kommt irgendwie natürlich von alleine, da sie nach 9 Jahren Sex jetzt auch mal die Sau rauslassen möchte und es wirklich genießen möchte.

Gestern abend wars schon ziemlich gut. Nach einem kleinen Unfall mussten wir unseren Likör früher trinkfertig machen.

Wir haben beide etwas davon getrunken. Es war schon spät und sie musste am nächsten Tag früh raus. Daher hat sie sichs zu ****os selber gemacht, damit sie schneller feucht wird. Dann hab ich sie gel****. Sie hat gesagt, dass war so gut dieses Mal, dass sie sich fast nicht mehr konzentrieren konnte. Und das war eigentlich noch nie.

Jack

Geändert von Pusemuckel (27.05.2008 um 08:38 Uhr).
Alt 27.05.2008, 12:51   #9
sorcerer
Erfahrener Benutzer

Standard
Zitat:
Das war mir schon klar. Aber was mir nicht klar war, war warum salzige Lebensmittel helfen sollten, oder eine warme Suppe.
Die warme Suppe, weil sie entspannt, die Blutgefäße öffnet und damit auch die Blutgefäße im Genitalbereich öffnet, was zu einer besseren Funktionsweise führt, und beim Salz ist es wohl so, dass es den Nieren- und Blasenbereich anregt, weil es über den ganzen Mineralhaushalt auch die Wasserausscheidungstätigkeiten anregt. Diese Anregung der Organtätigkeiten wirkt sich wohl auch anregend auf die Sexualorgane aus.

Ergänzung: Nicht rauchen dürfte auch extrem wichtig sein.
Alt 14.07.2008, 00:07   #10
müllerschmitz
Neuer Benutzer

Standard
ich habe gestern eine sehr interesante erfahrung geamcht nachdem ich mit meiner freundin ca 0,2 gramm spice geraucht habe ich weiß nicht ob es bei euch hilft. uns hat es aufjedenfakll in eine höhere sexuelle ebene des verschmelzens gebracht........
könnt mir gut vortellen das es klappt. das zeug wirkt wie gras ist aber wesentlich potenter ich hab 0,2 g spice gold so intensiv wie 0,5g gras empfunden und ist dazu legal(zumindest im moment).
müllerschmitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort