Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Headshop > Wasserpfeifen und Bongs
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2008, 19:51   #1
DRAIN
Neuer Benutzer

Frage
Newbie braucht Hilfe
Sers Leute ich bin neu hier und seit 2 Tagen möchte ich mir eine Bong kaufen. Fragt mich nicht wieso aber es kam einfach so (vielleicht liegt das an meiner Langeweile?) Naja was auch immer. Ich muss mir den Bong aus einem Onlineshop heimlich kaufen weil mir das meine Mutter nie erlauben würde. Whatever, ich hab sehr sehr wenig Ahnung und hätte da einige Fragen die ihr mir hoffentlich beantwortet hier sind sie:

1. Welche onlineshops könnt ihr mir empfehlen? Wie ist http://www.head-shop.de/ ??

2. Welche Bongs sind für Einsteiger gut geignet die maximal 25-30 euro kosten (wenns geht billiger)?

3. Wenn ich jetzt ein Bong von head-shop kaufe? Muss ich irgendwas dazukaufen? Oder kann ich gleich mit dem rauchen beginnen?

4. Kann ich auch normalen Tabak mit einer Bong rauchen?

5. Wo kriege ich Weed her außer bei meinem local dealer? Hab gehört es soll Onlineshops geben - sind die sicher und seriös?

6. Was ist der Unterschied zwischen Akryl und Glasbongs und was es sonst so gibt?

7. Warum tut mein Eiskugeln in Bongs rein? Hab sogar gelesen das einige Speiseeis mit reintun? Und wie tut man die rein? einfach reinschmeissen oder wie? Und was ist dann mit dem Wasser?

8. Liefert Head-shop.de per DHL? Wenn ich ale per Nachnahme bestelle und ich nicht zu Hause bin hinterlässt der Postbote eine orangene Karte die ich dann zu meiner nächsten Poststelle bringen kann und dann mein Packet abholen kann?

9. Was muss ich sonst noch wissen?

*EDIT* 10. Kann man anstatt Wasser auch Alkohol (wie z.B. Bier, Vodka, etc) oder Cola, Limonade oder so in den Bong füllen, hat das jemand schonmal ausprobiert?

Hoffe ich habe nicht zu viele Fragen gestellt.

Danke im Voraus haut euch rein.

Geändert von DRAIN (08.05.2008 um 20:07 Uhr).
DRAIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:57   #2
MY
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MY

Standard
1. Headshop ist ganz ok
2. Glas ist immer noch am besten aber sehr zerbrechlich ich empfehl dir eine acryl Bong
3. hängt davon ab die meisten Bongs sind aber komplett
4. ja das kann ich dir aber nicht empfehlen das ist ekelhaft
5. Nein es gibt keine Onlineshops dafür nicht das ich wüsste. Ausser dem lokalem Dealer gibts noch das gelobte Land
6. Glas is geschmacksneutral und geht runter wie Butter Acryl ist stabil und günstig
7. Um den Rauch zu kühlen du kannst sie auch ins Wasser tuen aber am besten besorgst du dir eine Eisbong die haben eine Verengung damit das Eis oben bleibt
8. KA
9. Besorg die eine Bong an der man den Fuss abmontieren kann und am besten keine allzu ausgefallene Form das kann die Reinigung erschweren (zumindest mit schlechtem Material ich glaub mit einem extra Bongreiniger kriegst du alles weg aber ich hatte das Zeug noch nie)
10. Du kannst alles reintuen anscheinend filtert Alkohol aber THC also wirst du weniger high, ausserdem sind Getränke mit Kohlensäure auch nicht ideal...

Besser du machst dir ein paar Gedanken zuviel als wie hier anzukommen und davon auszugehen das andere es an deiner Stelle tuen werden
Alt 08.05.2008, 21:22   #3
DRAIN
Neuer Benutzer

Standard
Danke - wenn ich noch mehr replys posten wollt dann gerne.

Ich hab mich für diese Eisbong entschieden ist das gut? http://www.head-shop.de/00228.html?id=AZHvqism und wie schauts aus mit dem filter/sieb was für einen solch ich benutzen wie sind die hier? http://www.head-shop.de/00247-PIP2.html?id=AZHvqism

Und wie stecke ich das in den Bong rein? Einfach auf diesen ding da tun wo man das ganze anzündet oder wie geht das?
DRAIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:34   #4
MY
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MY

Standard
Die Bong sieht fein aus ich hoff mal für dich das der Rauch sich nicht zu sehr an der Verengung verdichtet glaub ich aber nicht und das jene Verengung kein Schwachpunkt ist das glaub ich schon eher...

So ein Sieb hab ich noch nie probiert die scheinen aber ziemlich praktisch zu sein einfach reintuen Köpfchen machen und dann wieder rausnehmen denk ich mal (kannst aber auch blasen dann geht die Asche auch weg wenn nicht würd ich's nochmal anzünden )

http://www.head-shop.de/ FTW