![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
blühte
hallo zusammen!
da ich ein sehr ungeübter und unerfahrener hobby gärtner bin hab ich zweifel und ängste ich hab meine 2 hüpschen seit5 tagen ind der blühte und man sieht noch nichts ist das norme das es so lange dauert bis mann mal was sieht wie haben 12 stunden echte dunkelheit temp passt die unteren blätter sind gelbder rest ist saftigund grün gedüngt hab ich noch nie soll ich jetzt damit beginnnen hab gehört das ich PK 13 PK 14 verwenden soll ist das richtig bitte gebt mir ein paar tips das ich wenigstens ein zwei gramm raus bekomm fotos werden auf wunsch nachgestellt und schon mal dank für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
wow, ein thread, der aus nur einem satz besteht
![]()
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Auch an dich: Bitte nehm dir doch wenigstens 2 min. Zeit um einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe mich ja inzwischen daran gewöhnt, dass es Leute gibt, die alles klein schreiben, aber zumindest Satzzeichen sollte man doch setzen. Und noch als kleiner Tipp am Rande: Mit der Google-Toolbar hat man eine gute Rechtschreibeprüfung für den Browser. Damit kann man ohne Aufwand mind. 95% an Rechtschreibfehlern verhindern. So bekommt man dann auch mit Sicherheit mehr Antworten, weil der Text einfach verständlicher ist. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
solltest du wirklich über 30 sein, könntest du doch besser schreiben.
Denke ich ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Dere,
Ich habe mal gelesen das man zwei Wochen vor der Blühte nicht mehr düngen sollte. Würde also in deinem Fall nicht mehr düngen, da sonst die Blühten keinen guten Geschmack bekommen. Gruß, ![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Blüte wird länger dauern als 3 Wochen ergo kann er jetzt noch düngen.
Blütedünger. Aber wie THC sagt würde ich 2 Wochen vorm Ernten nurnoch mit Wasser giessen das spült gut. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey leute !
der gismo is gar nich mal so blöd, würd ich meinen: seine dialektik is so ne art geheimsprache für kiffer, die versteht eben nich jeder, sondern nur die "Eingweihten". so kann jeder seine postings nämlich vor Google&Co schützen, verstehste ?! ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
"da ich ein sehr ungeübter und unerfahrener hobby gärtner bin hab ich zweifel und ängste ich hab meine 2 hüpschen seit5 tagen ind der blühte und man sieht noch nichts ist das norme das es so lange dauert bis mann mal was sieht"
das frag ich mich auch... bei meinen sieht man auch noch nix, sind jetzt auch paar Tage in der Blüte. Hammock, wie schauts? ist das norme äh normal?
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salute !
na jaa, pin mir ta jezd auch nich ßo kanz sicha. happ nähmlich vor kursem hier gelsen, dassß hampf immer einem monad nach ter geimung generell anfänkt tzu plühen. alzo irkentwat geht da falsch pei euch beiten. ![]()
|
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|