![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was gibts sonst so?
moin,
also wollt fragen was es sonst noch so für pflanzen gibt, die nen psychoaktiven wirkstoff enthalten. bzw. die leichte hallus hervorrufen. ich dachte das mir der splendens genügt, doch war mir von anfang an klar, dass der keine hallus hervorruft, aber irgendwas hab ich da vermutlich falsch gemacht... cannabis möcht ich ned anbauen, da ich noch bei meiner mutter wohn, und die das höchstwahrscheinlich nicht sehr gern sieht wenn ich sowas im zimmer hab^^... am besten wär irgendwas was ned so auffällig aussieht, und relativ leicht zum growen ist, also blumenerde, wasser, licht, evt. speziellen dünger oder sowas.. danke schon mal im vorraus ![]() mfg |
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
hm, jetzt wunderts mich nicht mehr dass ich keine antworten bekomm.
dieses thema gabs wohl schon zu häufig hier, hab mal die suche benutzt ![]() also werd heut mal ein paar sachen besorgen. und wie gefährlich sind eig. engelstrompeten, hab irgendwie großen respekt vor denen, nach all dem was ich darüber gelesn hab. was passiert wenn ich ungefähr 0,1g mit ein bisschen splendens mische und in einer tüte rauch, is das risiko da zu groß? mfg |
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Engelstrompeten lässt man einfach Engelstrompeten sein.
Die haben große Wirkstoffschwankungen und bergen ein hohes Gefahrenpotential. Es gibt wesentlich harmlosere Wege, die zu einem wesentlich angenehmeren Rausch führen.
|
|
|
#4 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() mehr ist, nachdem bluesky schon was zum thema geschrieben hat, eigentlich nicht zu sagen.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also die getrockneten engelstrompeten blätter kannste eig. auch pur rauchen(mach ich manchma) und da passiert eigentlich nix von den normalen nebenwirkungen. allerdings kriegste auch keine hallus wie oft beschrieben beim tee, aber du wirst sehr gechillt und die zeit vergeht schneller. ausserdem kanns sein, dass du bei manchen sachen extrem lachen musst.
ich will die dinger jetzt nich verharmlosen, habe selber respekt vor den und bereite mich immer vor bevor ich die rauche. du solltest dich aufjedenfall, so wie ich erst herrantasten, auch wenn es sich oben leichter anhört. ein tee würde ich mir aufkeinenfall machen davon weil dis is mir dann doch zu gefährlig. wenn nich probier mal salvia oder löwenohr etc. |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Lasst die NSG doch einfach in Ruhe. Die Sehen lebend auch viel schöner aus als geraucht.
Warum sollte man ein Risiko eingehen, dass es einfach nicht wert ist? Und dass man geraucht keine so starken Effekte wahrnimmt, liegt einfach daran, dass der größte Teil des Wirkstoffes beim Rauchen verdampft bzw. oxidiert. Und dennoch kann man auch beim Rauchen überdosieren. Und jetzt geschlossen, da ich denke, dass man da nicht noch weiter diskutieren muss. Für die Leute die es dennoch nicht lassen können: Über die Suche finden sich auch Threads mit Dosierungsmöglichkeiten.
|