![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Meine Pflanzen
Huhu,
so ich wollte euch mal meine Pflanzen zeigen und gleichzeitg mal was fragen. Also ich hab null plan vom anbauen und hab echt nur die Samen reingesteckt und sie halt gepflegt ![]() Sie sind ca. 3 Wochen alt 1. Welche Sorte ist es? 2. Männlich oder Weiblich 3. Sehen sie gesund aus? ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für eure antworten ^^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Moin
Zu 1: Kann man nicht sagen... gerade nicht in diesem Stadium. Zu 2: Kann man erst sagen, wenn die Pflanze anfängt zu blühen. zu 3: Find ich schon! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
okay danke :P
meinst du das könnte was werden? Wie lange dauert das ca. bis die blühen? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
An der Fensterbank herrscht meist nicht genug Licht für gute Erträge und besonders früh dran bist du ja auch nicht. Wie lange das dauert? Naja je nach Sorte sind sie bis September, Oktober oder November fertig. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
ehm kann ich die den wirklich rausstellen? Das sind doch Indoor sorten oder nicht?!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenns ne indoor is würd ich ma ne lampe holen^^
sieht bis jetzt zwar gut aus aber wetter in deutschland is ja in letzter zeit sehr wechselhaft und mit na lampe biste dir sicher das es an licht reicht^^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaube es mangelt dir an grundsätzlichem wissen...
hast du dich jemals etwas über hanfanbau informiert???
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
ja da haste recht.. hab mich nie informiert .. wollte auch net anbauen nur hatte im pack samen mit drinne und hab die aus Spaß eher eingepflanzt um zu gucken ob es klappt.. nunja jetzt sind sie da.. könnt ihr mir den schreiben ob sie gesund aussehen?
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|