![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Dieses Jahr noch in Freie pflanzen?
Hallo,
ich teste grade meinen "grünen Daumen" und ziehe ein paar Pflänzchen. Jetzt ist es aber schon Juni und frage mich ob es noch Sinn macht die kleinen nach draussen zu setzen? Kann mir jemand einen Tip geben ob ich noch eine Chance habe oder es besser sein lasse? Habe auch Sorge daß sie mir drinnen eingehen. Hinterm Haus im halbschatten wäre ein schönes Plätzchen, das auch nicht gleich jeder sieht. Hoffe auf einen oder mehrere Tips? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geht noch, dazu brauchst du keine Tipps.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Neue Lampen im Zoo Geschäft?
Hallo,
ich habe schon Stunden hier gelesen und bisher habe ich soviele Tips erhalten, da dreht sich schon alles, ganz ohne blauen Rauch! Ich werde jetzt erst mal die kleinen ziehen und hoffen daß alles soweit klappt. Die Sache mit der geschlechter Erkennung ist mir noch nicht klar, aber da habe ich ja noch Zeit um mich damit zu befassen! Ach ja, gestern war ich in meinem "Lieblings-Zoogeschäft" Dort gibt es neuerdings Lampen mit hohem UV und breitspecktrum Lichtanteil welche laut dortigem Spezialisten sehr gut geeignet sind zum Indoor Growing. Es sind sogar noch Energiesparlampen mit 26 Watt. Diese sind scheinbar ganz neu und deutlich billiger als die Natrium Dampf Lampen. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Vermutlich nicht, da die ganz neu sind! Infos dazu gibts bei www.exo-terra.com Würde mich interessieren was Ihr davon haltet. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|