![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Anbau mit Grow Schrank
Ersmtal Hi @ All !!!
Bin durchs googlen auf dieses Forum gestoßen, erläutere jetzt erstmal meine Pläne und meine Fragen: Also ich habe vor mir ein Komplett Grow Set zu holen, also Growschrank+allem nötigen Zubehör, daher meine erste frage, wo kriege ich gute Schränke her? Geld ist nicht das Problem, bezahle lieber mehr für bessere Qulität! Bitte um Links für Komplett Grow Schränke oder sonstige Tipps Dann meine nächste Frage, wenn ich mir so einen Grow Schrank + Zubehör besorgt habe, hol ich mir am besten ein passendes Buch dazu, mitdem ich alle Schritte im "do it" verfahren durchgehe oder soll ich mich lieber weiterhin durch lehrgänge im internet wühlen? Wenn Bücher, mit was für Büchern wurden Erfahrungen gemacht??? Noch 2 kleine Fragen, brauchen solche Pflanzen täglich Wasser also muss ich täglich gießen? Wie siehts mit der Belüftung aus, hab hier im Forum schon gelesen das quasi der "ausfluß" direkt ins Zimmer geleitet wird, der gibt doch dann aber durch die Filterung keinen typischen Geruch mehr ab oder??? Schonmal danke im voraus.. MFG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wilkommen!
Solche Growboxen gibts unter http://www.head-shop.de/ Kategorie Growshop->Growschrank & Homebox Das Buch "Marihuana Drinnen" soll sehr gut sein: http://www.head-shop.de/02217.html?id=KGPrEuqe Ich würd aber eher die Lehrgänge auf hanfburg (google) angucken. Is kostenlos. Wenn man ein Buch hat, kann man natürlich immer offline nachschlagen hat aber nur eine Meinung. Du kannst deine Pflanzen täglich gießen. Die Abluft wird über einen Aktivkohlefilter gefiltert und stinkt dann nicht mehr. Du solltest dich erst noch besser informieren, bevor du viel Geld in so eine Box steckst und noch garnichts kannst! Geändert von IceTom (23.04.2007 um 21:10 Uhr). |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|