![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Cannabis und Pilze
Ich hatte hatte gestern vor pilze mit nem freund zu essen. Das haben wir auch getahn 30 gramm frische mexikaner. Sie sahen anders aus als die letzten male. Der Kopf war etwas gelblicher und sie waren extrem krumm gewachsen. Wir aßen die pilze so gegen 8, nach einer stunde hatten wir eine leichte wirkung die sich nichtmehr groß gesteigert hatte. Entäuscht gingen wir zu nem Freund der zufälliger weise noch 5gramm gras hatte.wir rauchten gegen 22 uhr nen dicken joint da wir glaubten die wirkung hätte schon fast nachgelassen und die pilze wären mist gewesen. Ich zog ungefähr 5 mal am joint auf einmal wurde mir etwas schwindelig und ich musste mich hinsetzten.
Ich setzte mich auf die Couch ich fühlte mich auf einmal ganz komisch und auf einmal *BUUUMMM* alles hinter mir wurde größer, ich merktedas der Boden unter mir verschwand der Kopf von meinem Freund schien mir extrem groß. Ich wollte so schnell wie möglich raus aus der wohnung meines freundes damit ich diese extrem krasse wirkung bei meinem freund zuhause erleben kann wir machten uns relativ rasch auf den weg zu ihm. Als wir aus der Tür rauskamen dachten wir nur noch fuck, das ist viel zu stark, das ist viel zu stark,das ist viel zu stark beide erzählten wir uns was wir sahen und fühlten. Ich glaube fast das wir schrien wir setzten uns auf eine bank im spielplatz, ich bekam paranoia das die wirkung für immer so bleibt. Ich lief hysterisch auf dem spielplatz herum. Ich wollte schlafen damit es aufhört, den die Bäume fingen an sich auszudehnenn. Es hingen lilane Fäden vom Himmel herunter. Wir gingen vom Spielplatz in die wohnung meines freundes in der wir uns direkt ins bett legten. Ich guckte an die Decke und die Balken über mir blinkten und bewegten sich hektisch alles um mich verschwam. Ich konnte nicht mehr ich zählte jede minute bis es wieder vorbei geht(ziemlich sinnlos) mir wurde kotz übel und ich ging auf klo und übergab mich. Ich legte mich wieder ins bett und die verschmolz in in der bettdecke. Minuten gingen rumm wie stunden. Ich war in meiner eigenen hölle. Das musste ich ungefähr noch 2 stunden aushalten bis ich einschlief. Hattet ihr erfahrungen mit der kombination pilze und cannabis? Ich kann mir nicht erklären wie das gras den Trip so extremst beeinflusst hat. LG Skunk#1 Ich entschuldige mich für rechtschreipfeehla |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht: hab bis jetzt immer mit dem selbem Kumpel getrippt und wir hatten auch immer Hawaianer und immer davor gekifft wie die blöden... Letztes mal hatten wir Philosophers Stones, ausserdem hatten wir erst danach gekifft (und das Setting war auch nicht genial ein paar Stunden zuvor hatte uns ein Bulle 40g Philosophers Stones abgenommen
aber ich glaub nicht dases dadran lag).Naja jedenfalls ging es ihm nach ein paar Köpfchen ziemlich schlecht (ich war ok ^^) er hat mich immer dadrum gebeten ruhig zu sein und dann ganz paranoid flüsternd gefragt ob seine Eltern uns gehört hätten (die in einem Haus ein paar hundert Meter weiter seelenruhig am schlafen waren und uns mit Sicherheit nicht gehört hatten)... Ich musste den guten dann auch überreden zu schlafen weil es ihm echt nicht gut ging... ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
komisch, bei mir hat das "rauchen" dazu während ich betrippt war eigentlich immer so gut wie garkeine Veränderung gebracht hat. Das selbe hat mir neulich auch n Freund erzählt. Ich hab oft was geraucht, weil ich das verlangen hatte, hat mich dann kurz für 3-5min n bissl "beruhigt", aber nix verändert und danach hab ich garnixmehr von gemerkt!
Naja wenn ich erst spät anfange zu trippen oder so nehm ich wenns dann zu ende is und auch vom Aftergflow nichtmehr sooooviel übrig ist meist ne "relativ" leichte Schlaftablette oder so, einfach weil mich die Psychedelica noch so wachhalten ich aber trotzdem dann irgendwann schlafen will wenns vorbei is *g*.....! Is aber keine Empfehlung zum Nachmachen, wollte damit nur sagen das rauchen da bei mir Verschwendung is. Bin ja eh noch tage bis wochenlang davon positiv beeinflusst, insofern das ich ein harmonischerer Mensch bin, ich bin friedlicher, fühle mich wohler und komme allgemein mit allen anderen Menschen besser aus. MfG Neo
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Oder ist es einfach nur bei jedem anders ![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
was meinste wohl wie geil meine Reisen bisher waren
!Dazu brauch man nix zu rauchen!!!! Die Serotonin, Noradrenalin und Dopamin Rezeptoren werden doch vor allem von den Psychedelica stimuliert!!!!! Wenn Set&Setting und Vorbereitung stimmen ist ein guter Trip schon sehr schön und teilweise auchmal zum kaputtlachen *g*....! Vor allem wenn man die seltsamsten Sachen halt einfach ohne Angst erforscht... sich einfach genau anschaut..... dann kann manches schon ziemlich lustig werden!!! Stand mal bestimmt ne halbe Std oder so aufm Bürgersteig oder so weil ich da so Schriftzeichen drauf erkannt hab, und hab immerwieder neue entdeckt, hab sonne Schrift aber nochnie zuvor gesehen.... und irgendwann hat dann mal n ganz entfernter bekannter gesagt vonwegen "ey biste jetzt hier festgemeißelt oder wie" und dann hab ich mich erst wieder anderen Dingen gewidmet weil ich davon so abgelenkt war *lol*.....! Hab mich auch schonmal drüber todgelacht als ich meine Mutter dabei gesehen habe, wie sie Brote schmiert, weiß selbst ned warum..... aber ich musste die ganze Zeit lachen, die hat garnich gemerkt das ich nich nüchtern war (aber ich war ganz woanders), hat nur gefragt wieso ich immer lache......, aber ich musst mich fast drüber kranklachen obwohl ichs schon echt versucht hab zu unterdrücken! Naja da war ich noch deutlich jünger und das waren meine ersten Hawaianer *g*...! Musst mich auch schon über Straßenschilder oder ganz seltsame Witze währenddessen total kaputtlachen.....! Sitze aber auch gerne mal nur ne lange Zeitlang da und verschmelze mit der Natur!!! MfG Neo
Mach dich von allem frei, Angst, Zweifel, Mißtrauen, du musst deinen Geist befreien! Geändert von Neo (20.11.2007 um 23:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollte schon was sagen,aber damit hast du dich gerettet
![]()
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
also als ich zum ersten mal pilze mit nem kollegen nahm (war auch mein einziger pilztrip bisher), hatte er auch noch 2,5g oder 3,5g feinstes gras dabei. wir haben jeder ca. 2,5g thais gegen 20:00 genommen und erstmal 3 std getrippt und dabei immer den gedanken gehabt, mal was zu rauchen. aber irgendwie wars während der anfangszeit recht egal. mal wollten wir eins rauchen, mal nicht, hat sich laufend geändert.
doch dann so gegen 23:00 hat mein kollege gemeint, er muss jetzt eins rauchen. hat die bong gepackt und sich - über ne halbe stunde lang - ne mische gemacht und die dann auch recht zügig geraucht. ich konnts natürlich nicht mitansehen und hab mir dann auch ne mische gemacht. (normal rauchen wir zusammen, aber beim pilztrip sollte jeder nach lust und laune rauchen) als ich den kopf dann geraucht hatte, war die pilzwirkung für eine kurze zeit völlig verflogen und mir kams vor, als wäre es ein ganz normaler freitag abend und ich hätte nie pilze genommen. doch dann irgendwann im laufe der zeit haben sich beide wirkungen vereinigt und so eine euphorie habe ich noch nie gespührt, nicht mal nach dem konsum von xtc.die gedanken wurden nachm kiffen auch total klar (also kamen mir strukturiert in den sinn und wurden auch so verarbeitet) und der trip wurde alles in allem geglättet. bei meinem kollegen ist der trip mit dem rauchen solangsam ausgeklungen, doch bei mir hats noch ca. 2-3 std angehalten. also ich werde für meinen nächsten trip aufjedenfall wieder gras bereithalten, nur werde ichs dann vielleicht früher rauchen, da ich die wirkung nachm rauchen echt noch um einiges beeindruckender fand.
make love, not war ![]() --- kiffen macht abhängig, darum häng ich ständig ab Geändert von datschi (21.11.2007 um 16:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Word ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
also das hier ein Mod XTC so verherrlicht find ich schonmal furchtbar schockierend, aber egal! Nurmal so nebenbei: ich kann die dinger wie Tick-Tacks fressen und merke nich viel, und hab die schon von vielen verschiedenen Personen bekommen, auch von welchen die selbst ziemlich drauf abgegangen sind....! Hab auchmal auf der Erfindung von Dr. Hoffmann noch ne Klinke genommen und dat hats auch garnix verändert.......!!!!!
Ich find da wirkt sogar n vernünftiges Antidepressiva stärker, sogar bei einmaligem Konsum *lol*.... (nicht überdosiert....!...)....! Ich brauch son Zeugs echt nicht und lehns auch mitlerweile dankend ab, wenn mir einer seine möchtegern Happypills da anbietet, heutzutage bekommt man außerdem noch EXTREMST selten echtes XTC, meistens sinds nur Antidepressivagemische in die Tablettenpresse gepackt! Natürlich kann man Glück haben, aber wirklich weiß man nie, was man bekommt! Auf Dr. Hoffmanns Erfindung oder auf vielerlei Tryptaminen hab ich schon derart starke Glücksgefühle empfunden, die garnichtmehr zu übertreffen waren. Was zu rauchen hätte dies in dem moment höchstens noch kurz gedämpt, aber es bringt da ja eh nie wirklich was (bei mir und allen anderen mit denen ich es bisher getan hab)!!! Ich denke die meisten gehen noch mit zuvielen Zweifeln an den Pilz oder ähnliche Dinge ran und lassen währenddessen das Kind in sich nicht frei genug herraus..., wenn man alles was man erlebt, egal wie es einem im ersten moment vorkommt, vorurteilsfrei betrachtet und anschließend erforscht, kann nichts lustiger, euphorisierender und von größerem Glück begleitet sein, als eine solche, wirklich gute Erfahrung. Man kann in Verbindung mit der ganzen Natur, auch mit der Seele des Sakraments (bei Pilzen z.B.) treten, das sind absolut heilige Augenblicke! Solche Erfahrungen können einem nichtnur Glück, sondern auch SOVIEL Liebe schenken, das nichts darüber hinauskommt, wenn man es richtig macht. Ich denke viele nehmen es einfach nurnoch viel zusehr im Gedanken ein, eine "Droge" zu konsumieren, und machen währenddessen auch nicht die richtigen Sachen mit ihrem Trippartner! Tryptamine stimulieren vor allem Serotonin, Noradrenalin und Dopaminsynapsen im Hirn, all diese sind auch für das Glücks, Euphorie und auch Liebesempfinden verantwortlich. Es kommt also immer nur drauf an wie ihr euren Trip gestaltet...... wenn ihrs richtig macht, kanns garnix schöneres geben!!! Habt ihr schonmal einen alten Baum berührt, und vor eurem innerem Auge ist in rasender Geschwindigkeit ein teilweise Jahrhunderte alter Film abgelaufen, was dieser Baum schon miterlebt hat? Man kann nicht alles aufnehmen, weil es zu schnell geht, aber man kann sehrviel mitbekommen! Für solche Erlebnisse muss ich nochnichtmal Drogen genommen haben! Aber Psychedelica helfen einem auf jedenfall einen näheren Kontakt zur Natur zu bekommen, man kann ja wie gesagt geradezu mit ihr verschmelzen, es ist fantastisch! Ich erinnere mich an eine Erfahrung wo ich mit einem damaligem Freund auf einem Steg über dem Wasser saß, Raben kamen ohne Angst zu haben direkt zu uns, und Flädermäuse sind auch oft ganz nah an uns vorbeigefloogen, auch oft in größeren Gruppen! Wir saßen ja auch direkt hinter dem Wald, aber die Tiere bekommen seltsamerweise auch vielmehr vertrauen!!! Ähnlich ist es mit Pflanzen, wenn man sie auch als Lebewesen ernstnimmt und sich näher mit ihnen befasst, kann man einen erstaunlich nahen Kontakt zu ihnen bekommen (und damit meine ich nicht konsumieren!) ! "Zitat: Hawaianer Word " Was denn *g* ? Ich fand die sehr sehr schön, würd da mitlerweile mind 2,5 von nehmen, aber das wären ja auch nur etwa 0,2g mehr als damals *lol*.... (ca doppelt so stark wie Cubensis, die Hawaianer...)! Bin mal auf Azurescens gespannt! Ess ich gleich 2g *g* ! VORSICHT: ca 3mal so potent wie Cubensis und daher auch für sehr gut vorbereitete Anfänger MAXIMALST 1g ! Aber Anfänger sollten meiner Meinung nach generell mit 2,5g guten, altbekannten Cubensis anfangen (und sowieso nur wenn sie gut genug vorbereitet sind, sonst sollten sies ganz lassen). Denn alle haben auch unterschiedliche Charactere (also auch alle Pilze). Und Cubensis ist noch sehr.... wie soll ich sagen..... keinesfalls zu unterschätzen, wenn man viel von nimmt natürlich auch sehr sehr heftig, aber doch sehrviel besser Anfängergeeignet schon allein vom Character her! Die anderen haben keinen "bösen" Character oder sonstwas, aber ich persönlich finde den Hawaianercharacter z.B. ziemlich crazy.... für fortgeschrittene sicher auch sehr lustig.........! Aber ein Fahranfänger sollte auch lieber erstmal ein Auto mit 50 oder 70 PS fahren, und nicht gleich einen auf 1000PS getunten Hecktriebler ....! Und ich hab auch mit meinem 73PS Auto damals schon auf den Landstraßen die ganzen GTIs und auch so manchen Porsche Boxter abgezoogen.... weil die meisten Leute sich halt nicht an die Grenzen ihrer Autos trauen.....!!!! Und ich schweife jetzt nicht ab, dies ist durchaus symbolisch gemeint!!!MfG Neo
Mach dich von allem frei, Angst, Zweifel, Mißtrauen, du musst deinen Geist befreien! Geändert von Neo (21.11.2007 um 23:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()