![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Schöner Growschrank
Hi,
vor kurzem (sorry, ich weiß, es ist schon etwas länger her ), bekamen wir dieses Bild per Mail. Schöne Anlage wie ich finde...was man aus ner Sauna nicht alles machen kann .vielen Dank an den Besitzer dieser Growanlage ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sehr schön wie das in der wand eingelassen ist. hat sicher viel arbeit gekostet. wirklich ne tolle anlage!
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ist das Licht nicht etwas zu mittig konzentriert!!??
![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sieht nach nem lightrail aus. falls dem nicht so ist, wären 2lampen besser.
auf jeden fall ist´s ein wirklich schöner growschrank. da hat sich jemand die richtigen gedanken gemacht. ![]() vor allem die plazierung der zu- und abluftöffnung -> besser geht´s kaum.
Geändert von hammock (24.11.2006 um 21:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Wunderschön, ich muss unbedingt auch mal umbauen!
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|