![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kombinierte leuchtmittel für ndl, ja oder nein?
moinsen, ich hab mir grad leuchtmittel angesehn da ich mir in nächster zeit ein neues zulegen muss, und bin dabei auf wuchs/blüte-leuchtmittel mit zusätzlichem blauanteil gestossen.
ich finde die idee ganz interessant da meine pflanzen am anfang der blühphase doch sehr spargeln, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die auch gut genug für die blüte sind, oder gibt sich das nichts mit den normalen orangen-roten blüteleuchtmitteln? mfg psilo
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salute
nimm sie ruhig, die wuchs/blüte mit erhöhtem blauanteil.
bei sativas solltest du nur halt schon ab 30/35cm plantgröße in die blüte wechseln. ansonsten gibt sie dir(auf die ernte bezogen) alles, was du willst. ![]() meine empfehlung: osram-plantastar
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|