![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Outdoorgrowing Für die Anhänger der "natürlichen" Methode des Growens . Anleitungen, Hilfestellungen und Fragen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Erster Grow im Blumenzimmer
also meine oma hilft mir ein wenig beim growen.
es sind 3pflanzen(brains escape) ca. 4monate alt und 40cm groß!aber die blätter werden unten durchsichtig was hat es da??was kann ich da denn machen??bitte um hilfe! mfg Mr_Bier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
also ich glaub dieser Thread gehört in die Kategorie Indoorgrowing,für welchen Brains-escape´s auch gut geeignet sind.Warum die Blätter durchsichtig werden kann ich dir nicht sagen,ich weiss nur,dass die Blätter der unteren Triebe von Zeit zu Zeit bräunlich werden und abfallen.Das ist aber normal.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie wärs mit nem bild?
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
bilder kommen bald!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
...naja, Bilder von durchsichtigen Blättern.....
![]() Hier Bild 1: hier Bild 2: und hier noch eins von der Seite: So long Puse ![]() ![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|