![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Bildersammlung Alle Bilder zum Thema bitte hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
meine pflanzen (grasGRÜN)
sodele, jetzt post ich auch mal n paar bilder von meinen pflanzen.
zuerst meine lieblingspflanzen (ich weiß, sie sehn nicht so ganz gesund aus, aber sie haben schon schlimmer ausgesehn, bis zur ernte krieg ich sie auf jeden fall durch)![]() ![]() ![]() ![]() wie man sieht, fangen sie auch schon n bisschen zu blühen an: ![]() ![]() ipomoea violacea: (das rechts sind n paar wermutkeimlinge) ![]() ![]() meine bisher gekeimten kakteen: peyote: ![]() ![]() san pedro: ![]() ![]() des wärs dann bis jetz ![]()
"Don't gain the world and lose your soul, wisdom is better than silver and gold." (Bob Marley, "Zion Train") Geändert von grasGRÜN (03.07.2006 um 15:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die bilder gehn leider nicht
. wenn nicht nur ich das problem hab, probiers doch mal mit imageshack.us
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
jetzt gehts
![]() als ichs vorher mit imageshack probiert hab, hat sich mein pc aufgehängt , dann hab ichs halt mal damit probiert, hat irgendwie nicht so ganz geklappt, jetzt hab ichs halt mit voransicht![]()
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
echt nice! deine lieblingspflanze lässt ja ziemlich die sativa durchblicken! weisst du was das für ne sorte ist? auf jeden fall solltest du die umtopfen, ganz besonders die oben rechts. am besten kaufst du baustoffeimer, die sind billig und geht viel rein. der rest ist auch nett!
mfg
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hast du denn mit dem Hanf gemacht?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
. @ grasgrün .. mir ist aber an deinem san pedro unten schimmel aufgefallen (?). |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
@psilobob: das in dem kleinen topf ist industriehanf, wollte mal ausprobieren, wie groß des in so nem kleinen topf wird. ich guck mal, ob ich irgendwo noch größere töpfe für die drei anderen find.
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() das an dem san pedro sieht nur auf dem foto wie schimmel aus, von nahem scheinen es mir eher feine wurzelhährchen zu sein. bei nem andern san-pedro, der gerade zu keimen bedingt, ist nur ein bisschen von diesem weißen "zeugs" neben dem samen zu sehen. trotzdem danke für den hinweis ![]() sry wgn doppelpost, hab den anderen grad geschrieben, als eqis noch nicht fertig war @psilobob: (hab ich vorher vergessen) sin alles f2-samen von nem freund, also kp, was für ne sorte. ![]()
"Don't gain the world and lose your soul, wisdom is better than silver and gold." (Bob Marley, "Zion Train") Geändert von grasGRÜN (03.07.2006 um 17:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
ich hab mal ne rein praktische frage, auch wenns sich vl n bisschen blöd anhört
![]() könntet ihr mir vl n paar tipps fürs umtopfen geben, weil ich ne 1,40 große pflanze in nem 8l topf od so aus nachvollziehbaren gründen nicht einfach kopfüber zwischen mittel- u zeigefinger aus dem topf lassen kann??? ![]() ![]() danke schon mal ![]()
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also dein problem kenn ich, hatte es mit tomaten auch letztens. da wirst du unbedingt ne zweite person brauchen. am besten du steigst auf nen stuhl oder so, und lässt die pflanze aus dem pott rutschen und dein helfer passt auf das laub auf und hilft dann beim aufrichten.
mfg
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|