![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Shisha Tabak durch Bong?
Hi all
Ma ne frage: Also kann ich shisha tabak fönen / so lange rumliegen lassen bis er richtig ´trocken is und dann durch bong durchziehen? thx 4 help yosh |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Shisha Tabak durch Bong?
Zitat:
aber warum willst du das machen??????????????????????
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
JA .
man kann fast alles trocknen und durch ne bong rauchen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Warum ich das machen will?
1. Weil ich keine drogen nehmen ( w33d ) 2. Weil Marlboro Tabak dadurch nich grad geil schmeckt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
taj dann bist du mit nikotin ( was eine droge ist ) aber auch falsch beraten
ne aber mal im ernst wenn du unbedingt shishatabak rauchen willst mach das in ner shisha, die bong bringt einfach nix, und ich glaube so viel besser als malboro tabak schmeckt das auch nicht ( wobei die frage ist ob malboro tabak schlecht schmeckt :P ). oder du versuchst einfach mal ne andere tabaksorte. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
JO ty ersma
... ich meinte natürlich illegale drogen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich als frisch rekrutierter softie raucher empfehle "danske club finecut" der ist aber auch sehr teuer. für verbranntes giftiges kraut echt ziemlich lecker. ansonsten rauchen viele "javaanse jongens" nicht aromatisiert, recht günstig und mild.
da ich dein post nicht so recht interpretieren kann weiß ich nicht worums dir überhaupt geht. mische machen? nikotinflash? sollte zweiteres für dich der fall sein rate ich zu "van nelle zware" der soll für starken tabak recht lecker sein.
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja wo krieg ich sowas denn alles her?
Ich bin interessiert an sachen die nich nach kräutern schmecken ^^ ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber auch pervers teuer. und beim danske hab ich sogar noch 10 gramm mehr im pack
der danske club schmeckt weniger nach kräutern als einfach nur gut. sogar sogut dass mir zu beiner nichtraucherzeit schon das passivrauchen von selbigem gefiel. die ganzen tabake gibts im tabakladen. ansonsten würde dir vielleicht knaster gefallen. ein tabakfreier tabakersatz. nur aus kräutern in verschiedenen geschmacksrichtungen, allerdings imho weit unangenehmer zu rauchen als fermentierter tabak. gibts im head-shop.
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|