![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
was hab ich falsch gemacht??
also ich habs heute das erste mal versucht, gras zu "verzehren".
ich wollte mir einen hanfkakao machen, also hab ich erst mal ein teelöffel butter in eine tasse getan und in der mikrowelle gut erhitzt bis sie flüssig wurde. danach hab ich kleingebröseltes grün ( ca. 0.1g) darein gestreut und um die eine minute umgerührt. dann einfach kakaopuvler rein, milch drüber und noch einige minuten ziehen lassen... nun sind jetzt schon 3 stunden vorbei und ich spüre NICHTS. also es kann doch nich sein dass die menge so wenig war, dass ich rein gar nix spüre, oder ?! oder hab ich einfach nur falsch zubereitet? :/ danke für eure antworten |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: was hab ich falsch gemacht??
Zitat:
|
|
|
|
#3 | ||
|
Moderator
|
am besten nimmst du etwas butter, löst darin 0,3g dope (kein weed) und kippst das dann in deinen kakao. weed brennt meiner meinung nach zu schnell an und ist dafür auch zu schade.
Zitat:
ich will jetzt mal nicht an der qualität deines grases oder dopes zweifeln, aber das ist viel zu viel. immer großzügig butter zum thc lösen benutzen, sonst wird das nichts. ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
oral sollte man immer klein anfangen und sich langsam rantasten, vorallem wenn man noch keine erfahrungen damit hat, wovon ich jetzt mal ausgehe.
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber bevor er 3x jeweils 0,1 gramm gras probiert und es nicht funktioniert
![]() |
|
|