![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
samen vom zwitter
also ich hab nach der ernte nen ganzen haufen samen, weil eine pflanze mindestens 4 männliche blüten hatte die ich aber erst gefunden hab als sie von alleine abgefallen sind. sind die samen vom zwitter (nur die pflanze, nich die anderen, die sind ja quasi-feminisiert) stabil und gut? ich meine jetzt speziell den zwitter, weil der die meisten samen hatte und auch den meisten ertrag gebracht hat.
mfg
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
bei samen von zwitterpflanzen ist die wahrscheinlichleit, dass die samenpflanzen dann auch zwittrig werden, größer. kannst ja ml probieren, ich würd mir n tolles brot draus backen od so was, ist sehr gesund, weil reich an mehrfach ungesättigten fettsäuren.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Super
Also ich hatte mal das selbe Problem mit den Zwittern.
Right, die Wahrscheinlichkeit das unter den Samen wieder Zwitter sind ist hoch . Bei mir warens etwa 20 prozent jedoch Männliche gabs ab diesen Zeitraum keine mehr. Und wie durch ein Wunder war diese meine Eigene Kreation sogar noch eine Ziemlich stabile Sorte mit der ich noch einige Jahre Spass hatte. MFG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja mein zwitter war zu über 99,9% weiblich, halt nur 3 oder 4 männliche blüten. also ich hab die samen jetz noch aufbewahrt, werde die zum nächsten grow in 2 1/2 monaten benutzen.
mfg
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|