![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Shisha tabak
Ich wollte mal fragen ob ihr n paar rezepte für Shisha-tabak habt, wäre echt nett.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein klick doch mal auf mein Zeichen
![]()
|
|
|
|
#5 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Frag mich nicht was das heisst ich weiss es nicht ^^ ich langweil mich nur gerade und wollte dir mal helfen,... naja ich such mal weiter im Netz Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Genau und dann einfach alles was schmeckt reinwerfen und rumprobieren
sagen [€dit: <- oink? was das denn "*sag*" natürlich...] uns ob's geschmeckt hat
|
|
|
|
#8 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
getrocknete apfelstückchen + damiana + nen ordentlichen batzen honig is ganz gut wenn du abends vorm schlafen gehen nochmal was genießen magst oder schlafprobleme hast
![]() aber allgemein sind dir bei shishatabak keine grenzen gesetzt.. würde nur immer honig nehmen.. Früchte und kraut sind ja dir überlassen.. noch nen letzten tipp : Glycerin gibt es in jeder apotheke und macht den rauch schön weiß und sanft.(1-2 tröpfchen) Studien belegen angeblich das es Krebseregend ist. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|