![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ephedra sinica extract 20%
hat jemand von euch schon mal euch gehoert, das es Ephedra sinica dry extract PE 20% gibt? Und wenn mir auch noch jemand sagt, wo ich das Pulver in Europa(also nicht Indien,China ect).bekommen kann, dann waere es mein schoenstes Ostergeschenk.Lieben Dank euch wissenden und mein Segen dem der mich an dem Wissen teilhaben laesst.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Na, da helfe ich doch gerne.
Schnappe dir das Extrakt mit 10%, das bekommst du ja so wie so, wie du sagst. Das extrahierst du dann mit Aceton, oder besser noch mit Chloroform/Äther und trägst das Gelöste Material auf die Hälfte der Ausgangsmege auf. Schon hast du ein 20x Extrakt. Ist zwar kein Standart, aber doch recht genau.
|
|
|
|
#3 | |
|
Benutzer
|
konzentration
Zitat:
In diesem Sinne Lieben Gruss Nicholas |
|