![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
shisha schlauch bauen
Hallo
ich hab ein kleines problem: Ich hab von meinen kumpels zum geburtstag ne kleine metallshisha mit einem schlauch bekommen. Nun ist dießer jedoch ganz kaputt (weiß auch net warum). Dieße schläuche mit kleinem anschluss gibts in dem headshop bei mir nicht zu kaufen. kann ich mir da einen selber bauen? :/ mfg Stefan ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jup das kannst du, und zwar indem du einfach so nen durchsichtigen schlauch ausm baumarkt kaufst ( gibts in verschiedenen durchmessern).
is nich edel, sieht nicht schön aus, aber ist relativ geschmacksneutral ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Re: shisha schlauch bauen
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Moin Penta,
wenn Feuerzeug alleine nicht ausreicht, dann brich doch einfach ein Stück von der "normalen" Kohle ab... so long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|