![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Holzrose Konsum
Hi,
hab mir Holzrose Samen bestellt und dann auch probiert auf beide Arten(Auszug und gekaut)aber absolut keine Wirkung(viellecht bisschen Bauchweh,aber obs von der Holzrose kommt,weiß ich net) Weiß nich was ich falsch gemacht hab Könntet ihr mir mal ne Idiotensichere Anleitung geben(am besten zum Kauen,will beim Auszug nix falschmachen) Danke im voraus Euer Zaunpfahl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja idiotensicher schon, aber dann wirkts trotzdem noch bei jedem anders.
ganz simpel wär du kaust 6 samen und guckst was passiert. sollte für ne leichte erfahrung reichen und, je nach magen evtl. auch um zu kotzen. wenn nix passiert in kleinen schritten hochdosieren. (für mehr anleitung bin ich grad zu betrunken^^) hat dein name zufällig was mit der band zu tun?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du hast einfach zu wenig genommen oder die qualität der samen is mieserabel
beim kaltwasserauszug kann man ja nicht viel falsch machen. außerdem würde ich dir in jedem fall zu nem auszug raten, ich hab jedes mal heftiges bauchweh+meistens kotzen wenn ich die dinger so ess.
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
@maxoman
ja hat mit der band zu tun,ich finds cool,dass die hier noch jemand kennt. wie lange sollt ich die kaun? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich seh nur kreuze, am strassenrand,
bekannt oder unbekannt...
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
noja ich meinte kauen und runterschlucken. ich hab davon nur ca. 20 min. leichte übelkeit aber bin damit glaubich eher die ausnahme.
ansonsten: sahmen kleinmachen, 24 stunden im dunkeln in möglichst chlorarmen wasser ziehen lassen, samen matsch abfiltern und das wasser trinken. das sollte dann ohne übelkeit abgehn. die sache stärker macht das aber auchnicht. wie hast du denn die holzrosensamen genommen? also ich mein deine geistige verfassung, umgebund etc. währrend des konsums. Ich find zaunpfahl is eine der besten aktuellen deutschpunk bands.
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
@maxoman
geistige verfassung war ganz normal(hab halt grad in meim zimmer gechillt)umgebung war halt mein zimmer,aber ich denk es is mal egal wie s da aussieht wie lange genau muss ich die denn kauen so lange wie bei salvia 15 min.? kann ja sein das auch nur die qualität miserabel ist.was wäre denn en guter shop zum bestellen? übrigens:zaunpfahl is echt verdammt geil |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
LSA wird nicht nur in der mundschleimhaut aufgenommen, wie es bei salvia der fall ist, sondern auch im magen
deshalb einfach kleinkauen und runterschlucken ich kenne die konsistenz von den samen nicht, da ich es noch nie probiert habe der shop unseres vertrauens: www.head-shop.de ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und tu was LX gesagt hat. http://www.head-shop.de/seite.html?wg=2700&id=2aVDMj5d da hab ich welche gehohlt und die waren gut. (links zu anderen shops hier bitte nicht posten weil die admins dieses forums auch betreiber des shops sind)
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|