![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Scientology rockt ab: say L... say S... say D...... NO!!!
hola
ein kleines video einer scientology-demo vor dem symposium zu ehren des 100. jährigen lsd-entdeckers (siehe auch: http://forum.alraune.org/viewtopic.php?p=41479#41479 ) in basel... schnallt euch an, freunde!!! http://www.erowid.org/general/confer...ts_protest.wmv piiiiiiiis cpt.
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ROFLMAO
viiiieeeel zu geil!!! ein weiterer beweis das die gegner von psychedelika ausschlieslich vernünftige menschen mit gutem realitätsbezug sind^^ aber die frage die ich mir grad stelle: bei dem kram den der scientology gründer sich zusammengesponnen hat sollen keine drogen im spiel gewesen sein?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
LoL. "Psychatrie - BETRUG!" ... Enttäuschte Ehemalige lassen ihrem Unmut freien Lauf oder wie
Man sieht auch, Psychosen sind ohne Drogen viel wahrscheinlicher..
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
rofl was für abgefuckte leute
LSD ist ne DROGE? WAS BITTE???????? die hälfte von denen sind unter 14, die anderen arbeitslos die öffentlichen verkehrsmittel sind auch nichtmehr das, was sie einmal waren... warum kommt keine straßenbahn und macht schluss mit dem KILLERLÄRM? ohh my GAWD
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
rofl, wird immer lustiger
nach dem fünften mal anschauen kommt mir die stimme irgendwie bekannt vor... WOLLT IHR DEN TOTALEN BETRUG? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
LX, schau's dir nicht zuu oft an, sonst hast du dein erstes Clearing hinter dir, und gröhlst vor'm Monitor mit :P
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
herrlich. ich geb mir das auch schon zum x-ten mal und es wird jedesmal besser. hat schon fast suchtcharakter.
*faustball und mit emphatischer stimme schrei* BETRUG! PSYCHATRIE! BETRUG!
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
LSD Killderdroge, LSD Killerdroge...
so und nu ne gedenkminute für die vielen LSD Opfer welche zahlenmäßig weit über allen anderen alkohol und nikotin opfern liegen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Ich hab mal was über diese "Sekte" gelesen, was eigentlich gar nicht so zu einer Sekte paßt ... naja bis vor ein paar Jahren, als sehr viele Mitglieder diese Organisation verliesen, da sie dann tatsächlich zu einer Sekte wurde.
Die Jungs und Mädels damals hatten sich tatsächlich mal Gedanken gemacht, dann wurde die Oranisation unterwandert und aus war es mit dem vernünftig sein. Schade das ich mich nicht mehr an die Quelle erinnern kann, aber man sollte nicht alles glauben was man so ließt und hört und im Fernsehn sieht. ... jaja im Fernsehn... da hb ich so meinen ganz speziellen "hochwissenschftlichen Freund" ... Joachim Bu"bsarsch"blat ... aber das wäre ja schon wieder Offtopic ... grrrrrrrr ... der Arsch
|