![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Kanna neu die wasauchimmerwievielte
Hallo zusammen! Bin neu hier und hab da mal ne Frage :
wegen der Dosis - man kann lesen, daß diverse Mengenangaben ( unter 1g Pulver ) ausreichen. Jetzt wirklich die Frage : Wie ist den das Verhältnis rein mengenmäßig zwischen Kanna Und Koks ( bei "theoretisch" vergleichbarer Wirkung ). Ich hab gestern mal gesucht, aber nur threads über ja,nein,weiß nicht,geht nicht bei mir,etc gefunden. Anders gefragt: wenn ich im guten Fachhandel ( za,hi,... ) bestelle, wie ist den dann die Dosierung? Ach ja, aus diversen Gründen bin ich eher der nasale Typ ....... ( wegen der Dosisangabe, wo ja schon Paracelsus gesagt hat, "Die Dosis macht das Gift" ) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
willkommen im forum
![]() ich würde mal behaupten, dass man koks und kanna nicht miteinander vergleichen könnte und sollte Zitat:
da kanna potenzschwankungen hat, und diese substanz bei jeder personen unterschiedlich stark wirkt, hilft nur rantasten - die ungefähren mengen stehen ja schon oben ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Tach auch! geht ja supaschnell!! - muß ja auch nicht 1zu1 sein - nur von der "Idee her gleich"... Hab mich nur gewundert, weil bei 250mg zur angstbefreienden Wirkung (den Link hab ich schon gekannt ), wirds mir Angst ( dann wird mein Briefchen ja keine 2 Stunden halten, was ja supateuer wäre ... ). danke, werd einfach mal von klein auf anfangen"
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mhm also mein kanna ich hab 200mg gefuttert, nur ne leichte beruhigende wirkung aber sonst nicht mit koks oder C zu vergleichen...
in der beziehung ist chemie eindeutig besser, mal von koks abgesehen. aber in alk im mund behalten wäre ne idee
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
moinsen @ all
ich habe mir letztens 10g canna gekauft und dan gelesen das es nasal ganz gut geht also habe ich mir so 0,5 bis 1g reingezogen , doch ich habe keine wirkung gespürt abgesehen von 2-3 tagen leichte kopfschmerzen. was habe ich den falsch gemacht?woodrose |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab nie gekokst bin mir aber verdammt sicher das sich koks und kanna nicht vergleichen lassen.
ansonsten: die dosierungsangaben schwanken so weil kanna recht schwach wirkt. Ich behaupte da ist noch keiner dran gestorben. Also würd ich dir raten: einfach ausprobieren. nimm ne kurze line und falls du nix merkst hochdosieren bis was kommt. Allerdings is die wirkung wie gesagt recht subtil. jedenfalls bis du ins bett willst, da hatte ich es mal das ich stundenlang nicht einschlafen konnte obwohl ich sehr müde war. (sonst kann ich stundenlang nicht einschlafen weil ich abends plötzlich wach werde deshalb war das ungewöhnlich) Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das am Kanna lag. :edit: was du wissen solltest: du wirst vom Kanna schnupfen stundenlang einen absolut perversen geschmack im mund haben.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also nachdem ich kanna mit 15%igen alk (sex on the beach :gg
circa 15 minuten lang im mund hatte (btw abartiger geschmack, kurz vor kotzgrenze...) und null wirkung bleib ich bei uppern doch besser bei chemie das bringts einfach mehralso kanna ist definitiv durchgefallen, null wirkung... ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|