![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Woodrose-> Gelbe Blätter :(
Hallo Leute
ein Kumpel hat ein Problem mit seiner Woodrose-Pflanze die Blätter werden gelb. Eines ist schon abgefallen. Was ist die Ursache? Er sagt "steht auf nem kleinen schrank vorm fensterbrett. also wie auf dem fensterbrett, nur etwas weiter weg vom fenster (ca 30-50cm vom fenster weg). fenser ist süd-ost seite. also eigentlich immer gut licht" "so hab jetzt ganz ans fenster gestellt lichtmangel ist jetzt nichtmehr" Was soll er tun? MFG Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mhh, ganz spontan würde ich sagen es ist gar keine holzrose, sondern eine trichterwinde die einjährig ist
ansonsten, wie siehts mit anderen sachen aus wasser, düngung, größe des topfes/ größe der pflanze usw ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
dass einige blätter gelb werden und abfallen ist mir auch schon passiert
das ist um die jahreszeit üblich jedoch kann er mal versuchen, die pflanze in nen größeren topf zu machen und zu düngen ich habe damals solche dünger-sticks benutzt danach hat sich die holzrose ihre größe auf über 300% "erweitert" und immer ordentlich gießen
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wasser genug Düngung keine (glaub ich) Größe Des Topfes wohl nicht so groß Auch danke an LX ich werde ihn mal fragen wegen den Sachen |
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|