![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Damiana & Salvia Divinorum
Moin Moin ihr lieben,
erstmal ich bin die neue *g* und hab da direkt ein paar Fragen. Ich bin seit ewigkeiten auf der Suche noch Damiana und Salvia Divinorum Stecklingen / Pflanzen. Inzwischen hab ich schon Gott weiß wo nachgefragt aber helfen konnte mir keiner. Habt ihr vielleicht eine Adresse o.ä. für mich? stehe kurz vor dem verzweifeln... bb, Witchy
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
erstmal
im forumalso im moment noch pflanen zu bekommen ist ne heikele sache, da die kleinen den versand bei frost nicht so gut vertragen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Damiana Steckies gibts bei http://www.head-shop.de/00377.html?id=sXUStXAv
Weiss allerdings nicht, ob die jetzt versendet werden. Evtl erst im Frühjahr |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
holerö
ich schliesse mich den andern drei an du wirst warten müssen bis es nimmer frostet. für salvia steckis hab ich grad keine quelle im kopf aber frag doch mal den netten herrn google. (aber wie gesagt kein seriöser versand versendet um diese jahreszeit weil salvia D. bei fros sofort kaputtgeht)
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Wow
erstmal danke für die schnellen Antworten
.Für salvia hab ich inzwischen jm. gefunden der die steckis privat verkauft, hat aber zu zeit leider keine.Damiana würde mich insofern erstmal mehr interessieren *g* Nur leider habe ich bisher auch dafür noch keinen Händler gefunden bb, Witchy
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|